Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von Darek:Und das ist die Angst wovor ich habe. Erzähle ich meiner Frau von der anderen Frau oder nicht. Ich weiß es einfach nicht!
Tilly
Darek
Zitat von MMHW71:Lieber Darek! Ich bin hier sicherlich die Einzige, die dich gut versteht. Und ich sage - trotz allem - kannst du stolz sein, dass du ihr widerstehen konntest. Das wird das nächste Mal nicht mehr der Fall sein, das kann ich dir garantieren und ihr fällt übereinander her. Der nächste Besuch sollte gut überlegt ...
Darek
Zitat von Tilly:Was hast du ihr erzählt, dass du schon 1h früher auf Arbeit bist?
DieSeherin
Zitat von Darek:Ich versuche tatsächlich das ganze Richtung gute Freunde zu lenken, nur wie Du schon schreibst, es ist verdammt schwer.
alleswirdbesser
Zitat von Darek:Sie fühlt sich einsam und funktioniert nur (hat zwei Kids) und ist für alle anderen da, nur nach sich schaut sie nicht. Da sie weiß, dass ich jeden Tag nicht weit von ihrem Haus zur Arbeit fahre, hat sie gefragt, ob ich nicht auf einen Morgenkaffee vorbeikommen möchte,
SchlittenEngel
Zitat von Darek:für sie da ist, mit dem sie den Rest des Lebens planen kann. Sie fühlt sich einsam und funktioniert nur (hat zwei Kids) und ist für alle anderen da
Zitat von Darek:Im Laufe des Gespräches kamen ihre Hände immer näher an meine Beine, sprich sie hat meine Nähe gesucht
alleswirdbesser
Zitat von Darek:Das will ich eben nicht. Das Treffen gestern wäre die optimale Gelegenheit für den Beginn einer Affäre gewesen, aber das habe ich nicht ...
Margerite
MMHW71
Zitat von Darek:Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Du sprichst mir tief aus der Seele. Ich versuche tatsächlich das ganze Richtung gute Freunde zu lenken, nur wie Du schon schreibst, es ist verdammt schwer. Wenn man sich dann doch sieht, oder schreibt, dann sind alle Tore offen und es geht wieder los mit den Gefühlen.
Zitat von Darek:Manchmal denke ich, es wäre viel besser, wenn ich sie nicht kennengelernt hätte, aber dann wäre es vielleicht eine andere Frau um auf die Leere gegenüber meiner Frau zu kommen. Ich fühle mich manchmal wie jemand der in eine Flasche geworfen wurde und versucht aus dieser Flasche herauszufinden, man erreicht den Flaschenhals und dann sinkt man doch wieder herunter.
Zitat von Darek:Ich finde einfach nicht den richtigen Weg die Leere wieder halbwegs zu füllen. Wie finde ich heraus was mir fehlt? Ich kenne die andere Frau nur aus vielem Schreiben, und gestern zum ersten mal ihr Zuhause gesehen. Liebvoll eingerichtet, ihre zwei Kinds im Mittelpunkt (die kenne ich persönlich nicht). Jeder außenstehender würde sagen, lass sie bitte mit ihrem Leben in Ruhe, sie ist für sich und ihre beiden Kids selbst verantwortlich, aber irgenwie lasse ich mich da voll rein ziehen.
alleswirdbesser
Zitat von Darek:Ich versuche tatsächlich das ganze Richtung gute Freunde zu lenken
Rheinländer
Tilly
Zitat von MMHW71:Diese Frau wünscht sich eine neue Beziehung und das anscheinend mit dir. Sie ist allein, sie hat nichts zu verlieren. Gar nichts. Vielleicht gibt es ein paar schöne Wochen, Monate und wenn es dann nicht funktioniert, dann kann sie einfach sagen: lassen wir es, bringt nicht viel. Du hingegen tauscht deine Familie ein. Verlierst möglicherweise Haus und Geld. Hier mal ganz locker zu sagen, ok probieren wir es, wäre riskant.
Zitat von MMHW71:Deshalb finde ich diese Frau auch wirklich sehr egoistisch, da ihr bewusst sein müsste, was für dich auf dem Spiel steht. Nach ein paar Monaten könntest du erkennen, dass diese Frau zwar anders ist, aber nicht besser.
SchlittenEngel
Zitat von Margerite:Morgenkaffee aus Edelmut - wer kann dazu schon nein sagen?
Darek
Zitat von alleswirdbesser:Wozu? Dein Ziel dabei ist welches?