MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von Felica2024:Im Moment sitzt Dein Frust tief.
Jahrelang fühltest Du Dich nicht gesehen. Jetzt endlich wurdest Du es endlich, hast aber darauf verzichtet und forderst es nun von Deiner Frau ein.
Leider ist das keine Rechnung, die so aufgeht.
Nalf
Zitat von Plague:Ich weiss nicht, auf welchem Kreuzzug du hier eigentlich bist,
Zitat von MMHW71:Keine Ahnung, welchem Kulturkreis du entspringst
Zitat von MMHW71:dich damit nicht beleidigen
cline
Felica2024
Zitat von MMHW71:solltest hier jemand sein, der wirklich aus dem eigenen Leben und der eigenen Erfahrung erzählen kann, wie man es schaffen kann, wenn man auch will. Nur Wenige schaffen es so wie du und dein Mann. Für mich wirklich ein sehr harter Weg und dafür Respekt.
BernhardQXY
Felica2024
Zitat von MMHW71:Meinst du wirklich, dass es Frust ist? Eher Erwachen, so würde ich es sehen.
BernhardQXY
Zitat von Nalf:Das war eine Frage.
Dass Du es als persönlichen Angriff wertest, wenn Dich jemand nach Deinen Erfahrungen mit bestimmten Therapieformen fragt, zeigt imho einen wunden Punkt.
MMHW71
Zitat von Nalf:Aber vielleicht ja trotzdem für Darek ein guter Input. Weil ich bei beiden eine gewisse Ähnlichkeit sehe; Langes Aushalten, dann Überreaktion, dann diese als legitim oder zwingend zu verteidigen und damit sich selbst belügen, weil man vor der Wahrheit über sich selbst ausweicht. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Beide sind ja auch ziemlich schwammig und unstet in den Äußerungen.
Zitat von Nalf:Einem, bei dem die Messlatte für Männer nicht niedriger ist als die für Frauen, weil Männer genauso klug, leistungsfähig und talentiert wie Frauen sind.
Zitat von Nalf:Kannst Du gar nicht. Ich entscheide, wer mich beleidigen kann und wer nicht satisfaktionsfähig ist oder schlicht falsch liegt.
Felica2024
Zitat von MMHW71:Er will es ja auch mit seiner Frau wieder spüren. Seine Wille ist vorhanden und er kämpft auch dafür.
Plague
Zitat von Zaungast:Wer bist du denn, wenn du keine Frau im Hintergrund hast? Das kannst du dich fragen.
Wer bist du, wenn du nicht andere fragst, was du machen kannst?
Zitat von Zaungast:Hast du überhaupt ein eigenes Selbstbild?
HerrZ
Zitat von Zaungast:Was du jetzt abziehst ist allerdings ein bißchen armselig. Kaum hast du eine Frau im Hintergrund, nimmst du das als Anlass deiner Frau Sachen vor die Füße zu kotzen, wo du zuvor zu feige zu warst.
MMHW71
Zitat von Felica2024:Ich sehe ihn schon frustriert.
Es war unglaublich schwer, den Versuchungen nicht nachzugeben und sich stattdessen der Eherettung hinzugeben mit dem Ziel, sich in diesem Kontext dieses Mal nicht zu unterwerfen.
Zitat von cline:Wie wär´s mit einem eigenen Thread nur für euch beide?
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube, ein wenig Forumspause wäre nicht die schlechteste Deiner Optionen.
Felica2024
Zitat von MMHW71:frustriert ist für mich anders.
Plague
Zitat von HerrZ:Kaum fühlt er seinen Marktwert, haut er auf die Pauke.
Plague
Zitat von MMHW71:Cline hat sich schon aufgeregt. Bei mir OT! Einfach Ignore Bernhard, Nalf, Plaque etc. Dann müsst ihr es nicht mehr ertragen. So viele haben es schon versprochen mich wegzuschalten und tun es nicht. Es geht so einfach.
Bernhard und Nalf lasst mich einfach in Ruhe und helft