nalea
- 93201
nalea
Zitat von SchlittenEngel:@nalea Ja, nur was hat das jetzt mit der Situation zu tun, um die es hier geht? Vielleicht muss dir ja gar nicht so viel auffallen, weil du einen ...
MissLilly
Zitat von nalea:Sie wusste doch, dass es ihm schwerfällt zu sprechen.
nalea
nalea
Zitat von MissLilly:Wusste sie das tatsächlich oder ist das nur deine ganz eigene Interpretation von mach mal das Maul auf Warum sollte sie ihn sonst
Birkai
Zitat von nalea:Warum sollte sie ihn denn sonst wiederholt auffordern zu sprechen? Darek schrieb doch, dass ea das Thema schon länger gibt.
Zitat von nalea:Diese Zeichen hat die Frau nicht bemerkt. Die Frage ist doch schlicht, warum ihr das nicht aufgefallen
Zitat von ElGatoRojo:Und anders = Eine Frau von gewisser emotionaler Intelligenz muss nicht mit der Brechstange auf Eheprobleme hingewiesen werden, sondern unternimmt auch selbst Bemühungen zur Klärung und hat auch selbst ein Gespür für beider Gemütslagen.
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Und anders = Eine Frau von gewisser emotionaler Intelligenz muss nicht mit der Brechstange auf Eheprobleme hingewiesen werden, sondern unternimmt auch selbst Bemühungen zur Klärung und hat auch selbst ein Gespür für beider Gemütslagen.
nalea
nalea
Birkai
Zitat von nalea:EQ bedeutet die Fähigkeit zu haben die Emotionen anderer wahrzunehmen, zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren.
BernhardQXY
nalea
sieblar
Zitat von Darek:Meine Frau schaut mich weinend an und fragt mich, ob die letzten 25 Jahre so schlimm für mich waren und wieso seit zwei Tagen ich verbal auf sie einprügle aber kein einziger positiver Gedanke dabei ist, ich würde sie nur nieder machen, aber nicht posotives oder liebes sagen, wo sie erkennen kann, dass ich immer noch mit ihr zusammen sein möchte.
Zitat von Darek:Ich wurde wieder von ihr angeschrieben und so freundlich wie ich bin, habe ich geantwortet.
Zitat von Darek:Anfangs habe ich es abgelehnt, aber wie es bei mir als „Seelsorger“ so der Fall ist, habe ich mich doch entschlossen und dem „Morgenkaffee“ zugestimmt.
Zitat von Darek:(ich mache alles, dass sie von mir wegkommt, wenn es um eine neue Beziehung geht
Zitat von Darek:Ich hatte gestern die Gelegenheit eine Affäre anzufangen, habe ich aber nicht. Ich suchte einfach jemanden der mich und meine Situation verstehen.
Wurstmopped
Zitat von Darek:verbal auf sie einprügle aber kein einziger positiver Gedanke dabei ist, ich würde sie nur nieder machen, aber nicht posotives oder liebes sagen, wo sie erkennen kann, dass ich immer noch mit ihr zusammen sein möchte.
Wurstmopped
Zitat von Darek:20 Jahre jünger bedeutet nicht, dass er auf allen Ebenen besser ist als ich. Wenn er bei einem besser ist als ich, dann muss ich mir das eine ...