Abendrot
- 1180
- 3960
Abendrot
Zitat von Darek:Auf der Ebene Seite hat sie Recht, auf der anderen Seite spricht nichts dagegen, wenn man etwas Sauberkeit verlebt. Bitte nicht denken, dass wir voll die Unordentlichen sind,
Darek
Zitat von Felica2024:Sie lässt also nicht nur sich gehen, sondern auch Euren Haushalt.
Darek
Zitat von Abendrot:Es spricht nichts dagegen ETWAS Sauberkeit zu halten ... Da erscheint vor meinem Augen eine sehr schmuddelige , schmutzige und nicht nur ...
Felica2024
Zitat von Darek:Der eine lässt die Decke auf der Couch zerknüllt liegen, jemanden anderen bringt es auf die Palme.
Felica2024
Felica2024
Zitat von Darek:wenn jemand zu uns unerwartet kommt und es ihm nicht gefällt, wie es bei uns momentan aussieht, dann braucht er nicht mehr kommen.
FloraVita
Zitat von Darek:Das habe ich schon befürchtet. Das geht hier total in die falsche Richtung. Vergessen wir das Thema Sauberkeit und Ordnung.
SchlittenEngel
Zitat von Darek:sie meinte immer wenn jemand zu uns unerwartet kommt und es ihm nicht gefällt, wie es bei uns momentan aussieht, dann braucht er nicht mehr kommen
Zaungast
Zitat von Darek:Das habe ich schon befürchtet. Das geht hier total in die falsche Richtung.
MMHW71
Zitat von Darek:Bitte nicht denken, dass wir voll die Unordentlichen sind, aber ich denke dass so etwas schon viele erlebt haben, dass der Partner mit Aufräumen den anderen auf die Palme bringen kann.
Waris07
MMHW71
Zitat von Waris07:Egal, was sie tut – es reicht dir seit neuestem nie. Du gibst ihr zwar manchmal Recht, machst es aber direkt wieder klein oder spottest darüber. Du scheinst auch geradezu fieberhaft nach neuen Mängeln / Verfehlungen zu suchen.
Zitat von Waris07:Was übrigens nichts Neues ist – das liest man hier in etlichen Threads. Eine klassische Fremdverguck-/Affärendynamik, in der eine idealisiert und die andere abgewertet wird.
Zitat von Waris07:Traust du dich (noch) nicht, wirklich ehrlich hinzuschauen – auch auf dich selbst? Auf das was du da gerade tust und die Rollen, die du da gerade eventuell verteilst?
Darek
Zitat von Felica2024:@Darek Gibt es einen Haushaltsplan mit Aufgaben für jeden?
Darek
Zitat von FloraVita:Da hast du jetzt aber wieder fürs tagelanges sezieren bis in die Elementarteilchen gesorgt
Darek
Zitat von SchlittenEngel:Räumst du für die anderen auf oder für dich ?