Darek
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 822
Zitat von nalea:@Darek In meinem Job heißt es: Ärzte diagnostizieren, der Laie vermutet. Mir gehen grundsätzlich alle Alarmglocken an, wenn jemand ohne die entsprechende Ausbildung Persönlichkeitsstörungen diagnostiziert. Alles was ohne eine ausführliche Diagnostik möglich ist, ist Beobachtungen zu sammeln. Mehr darf man ...
Ich verstehe Dich sehr gut und natürlich sind das nur Vermutungen die man als Laie hat. Keiner von uns ist Fachmann / Arzt. Ich werde meine beinahe 80jährige Mutter nicht dazu bringen zum Arzt zu gehen der sie diagnostiziert um herauszufinden ob sie tatsächlich narzistisch ist oder nicht. Im grunde genommen spielt das jetzt keine Rolle, viel wichtiger ist es, dass ich versuche mich abzunabeln. Was meine Frau betrifft, wenn man sie persönlich kennenlernt und mit ihr spricht, dass stellt man fest, dass sie mit beiden Beinen auf dem Boden steht und genau weiß was sie im Leben will, aber ist das tatsächlich so verkehrt? Sie stand bisher immer zu mir, egal mit was für einem Thema ich gekommen bin.