AjnosXX
- 1093
- 1335
AjnosXX
Zitat von Darek:Ich werde auf jeden Fall eine Therapie beginnen, aber ich sehe es inzwischen immer mehr als eine Art Eigen-Therapie und immer weniger als Paartherapie. Ich kann mich auch täuschen, aber das werde ich erst im nachhinein feststellen, wenn mein Part abgeschlossen ist.
FloraVita
Zitat von Darek:Ich kenne eine Therapeutin über einen gemeinsamen Freundeskreis, habe sie mehrmals auf einem Geburtstag getroffen, bis vor kurzem habe ich nicht gewusst, dass sie Therapeutin ist. Wäre auch zu einem Therapeuten gegangen, aber wenn ich schon eine kenne...
nalea
Zaungast
Zitat von Darek:Ich kenne eine Therapeutin über einen gemeinsamen Freundeskreis, habe sie mehrmals auf einem Geburtstag getroffen, bis vor kurzem habe ich nicht gewusst, dass sie Therapeutin ist. Wäre auch zu einem Therapeuten gegangen, aber wenn ich schon eine kenne...
Darek
Zitat von FloraVita:Wie offen kannst du mit jemandem aus dem Bekanntenkreis über deine Familie reden? Über Bereiche, die so sensibel sind, dass man sie vor kaum jemanden nackig macht?
Darek
Zitat von Zaungast:Du kennst sie privat? Wäre dir das recht, wenn sie mal was erzählen würde bei euch in der Runde? Wäre ich deine Ehefrau, wäre ich jetzt auf die Barrikaden gegangen. Käme mir veräppelt vor. Also was auch immer bei euch los ist, so richtig nach Lösungen suchen klingt das alles noch nicht. Eher danach, dass diese ..
kata_smiles
Zitat von Felica2024:Du bist gerade dabei, Dich zu verlieren. Such Dir einen Therapeuten/in, mit dem DU klar kommst und nicht Deine Frau. Sie sollte sich um ihren Part ...
SchlittenEngel
Zitat von Zaungast:Du kennst sie privat? Wäre dir das recht, wenn sie mal was erzählen würde bei euch in der Runde
SchlittenEngel
Zitat von Felica2024:In dem Moment, wo Du nicht nur selektiv von dem Befindlichkeiten seiner EF sondern auch seine liest und Du Dich nicht inhaltslos an Attributen bedienst, ist ein sachlicher Austausch möglich
MMHW71
Zitat von SchlittenEngel:Ob du dem was ich schreibe folgen kannst oder willst, ist für mich irrelevant.
nalea
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Das Verständnis für die EF kommt nicht von irgendwoher
Waris07
Zitat von nalea:@SchlittenEngel Aber Darek ist doch gar nicht fremdgegangen.
MMHW71
Zitat von SchlittenEngel:Aber ja, Schande über mich, meine Beiträge hier im Thread des TEs richten sich tatsächlich v.a. an den TE, hier Darek, und nicht an bspw. Dich.
Felica2024
Zitat von kata_smiles:hättest du etwas gegen seine Frau ( die du ja nicht mal kennst)..wird