Darek
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 822
Zitat von Waris07:"One person’s betrayal is another person’s exploration.“ - Esther Perel. (Was für den einen ein Verrat ist, ist für den anderen eine Entdeckungsreise.) Heißt im Klartext - Es ist letztlich immer eine Frage der Perspektive - und davon, welchen Part man selbst einnimmt oder einnehmen möchte. ...
Vielen Dank erstmal für Dein "Slogan" passt sehr gut zu meiner Situation. Ich sehe mich tatsächlich auf der Seite der Entdeckunsreise. Mir ist es bewusst, dass der Grad sehr, sehr schmal für mich gewesen ist, was meinen Bezug zu der andere Frau gewesen ist. Im nachhinein bin ich meinem inneren ich dankbar, dass es so geendet ist wie es enden musste. Jetzt sehe ich mich auf einen Pfad der meine persönliche Entwicklung (hoffentlich) positiv entwickelt. Mir ist klar, dass ohne Therapie ich mir sehr schwer tue, aber der Grundstein wäre zumindest gelegt. Auch was die Harmonie zwischen einer Frau und mir betrifft entwickelt sich das ganze wieder in die positive Richtung. Ich denke wir haben beide verstanden was auf dem Spiel stand und was wir aneinander haben.