Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8225
Zitat von Darek:Kann ich im Vorfeld wissen wohin das ganze gehen könnte?
Nein, aber Du hast durchaus bemekrt , wie der Austausch immer intensiver wurde und immer mehr entgleiste. Und da hättest Du du mal Dein Hirn einschalten können anstatt den Austausch weiter zu befeuern und davon zu profitieren.
Du lügst Dir selbst in die Tasche. Ich habe ja nicht geahnt, gewusst, wie sich das entwickeln würde? Also kann ich doch nicht viel dafür. Das ist kein Freibrief.
Ich hätte Dich für klüger gehalten.
Du kannst ja mal Deine Frau fragen, was sie davon häl, sich mit Deiner FB-Bekanntschaft auf ein Glas Wein zu einem konstruktiven Gespräch an einem lauen Sommerabend auf einer Terrasse zu treffen. In einem schicken Kleid und passenden Schuhen. Aber die Kommunikation daheim ist ja so schwierig und außerdem todlangweilig.
Etwas in den Sand zu setzen, geht sehr schnell. Es wieder aus dem Sand hervorzuholen, ist weitaus schwieriger, wenn nicht unmöglich.
Natürlich will Dich diese Frau nur näher kennenlernen. Klar, ganz bestimmt. Die hat Dich schon längst in der Tasche und verfolgt wohl kaum harmlose Absichten. Du warst bisher ein sehr gelehriger Schüler, den Rest schafft sie auch noch, wenn Du weiterhin in der Rolle bleibst.