Margerite
- 3009
- 7887
Margerite
Zitat von Darek:Ich arbeite auch gerne mit anderen zusammen, bin offen für Verbesserungen und gebe mein Wissen gerne weitere. Sowohl mit älteren als auch jüngeren Kollegen/ innen kommen ich sehr gut zurecht. Ergebnisse sind die zählen.
Pippa
Zitat von alleswirdbesser:Ganz anders als angemeldete Mitglieder.
NineNinchen
Zitat von Darek:Spreche ich mit Freunden, die sich getrennt haben, sagen viele, dass die Einsicht erst kommt, wenn man das aufgegeben hat, was man hatte.
ElGatoRojo
Zitat von Margerite:Ehe und Familienleben sind kein Erlebnispark,
Zitat von Margerite:es wäre doch ein Gewinn bringendes Projekt, mal wieder ein wenig Konfetti in der Ehe zu streuen
Darek
Zitat von Margerite:Ehrlich gesagt, mir liegt die Sachebene auch hervorragend, da fühle ich mich richtig wohl Auf der anderen Ebene walten Unsicherheiten, die ich mühsam und nach entsprechenden Erfahrungen in den Griff bekam. Manche lernen eben nur aus dem auf-die-Schnauze-fallen.
Ema
Zitat von alleswirdbesser:Du kannst einen Gast nicht fassen: seinen Profil besuchen, keine Beiträge in der Zusammenfassung sehen, keine PN schreiben usw. Ganz anders als angemeldete Mitglieder.
Darek
Zitat von NineNinchen:Was sagen die Freunde? Bereuen sie es am Ende oder sind sie doch froh den Schritt gewagt zu haben?
ElGatoRojo
Zitat von Darek:danach stehen die meisten von ihnen genauso da, wie in der vorherigen Beziehung. Die Schmetterlinge sind verflogen.
FloraVita
Zitat von Darek:Anfangs ist alles super, danach stehen die meisten von ihnen genauso da, wie in der vorherigen Beziehung. Die Schmetterlinge sind verflogen.
alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:Weil man sich selbst immer mitnimmt. Egal mit wem oder wo man lebt.
MissLilly
Zitat von Darek:Wie bereits erwähnt, bin frühzeitig auf die Bremse gegangen und den Kontakt zu der FB Dame eingestellt.
MissLilly
Zitat von Margerite:Ich hätte Dich für klüger gehalten.
Darek
Zitat von MissLilly:Auch wenn du diese Frage (wie so viele andere auch schon) wahrscheinlich nicht beantworten wirst, erlaube ich mir trotzdem noch einmal genauer ...
MissLilly
Zitat von Darek:Sie war total erstaunt und wollte zig mal wissen, was passiert ist. Hat mir ihre Telefonnummer gesendet, welche ich bis dato nicht hatte und bat mich anzurufen, egal wann, damit wir reden können. Sie fand unsere FB Unterhaltung sehr schön und fand dass wir sehr gut harmonieren. Man hat schon so eine Art Sorge heraus gehört.
alleswirdbesser
Zitat von Darek:Man hat schon so eine Art Sorge heraus gehört.