Darek
- 410
- 1
- 818
Darek
Zitat von MissLilly:Alles klar .. Und darauf hast du (bis Dato) überhaupt nicht mehr reagiert? Weder schriftlich, noch ...
Darek
Zitat von alleswirdbesser:Das Plätschern hast du nicht gehört - ihr ist ein dicker Fisch von der Angel gesprungen
Saule1980
Zitat von Darek:Anfangs ist alles super, danach stehen die meisten von ihnen genauso da, wie in der vorherigen Beziehung. Die Schmetterlinge sind verflogen.
Darek
Zitat von Saule1980:Diese Aussage höre ich echt nur von Männern. Komischerweise. Das hat mein Mann auch gesagt. Alle Frauen aus meinem Bekanntenkreis, die sich bewusst ...
CanisaWuff
Zitat von Darek:Falls ich diese Fragen noch nicht beantwortet habe, dann unabsichtlich. Sie war total erstaunt und wollte zig mal wissen, was passiert ist. Hat mir ...
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Das Plätschern hast du nicht gehört - ihr ist ein dicker Fisch von der Angel gesprungen
Kampfschnake
Zitat von Darek:Vielleicht bin ich zu naiv.
Felica2024
Zitat von Darek:dass die Einsicht erst kommt, wenn man das aufgegeben hat, was man hatte.
Felica2024
Zitat von Darek:Sie fand unsere FB Unterhaltung sehr schön und fand dass wir sehr gut harmonieren.
Darek
Zitat von Felica2024:Beantwortet
Tilly
Zitat von Darek:Ich würde sagen, erstmal mit der EF offen darüber reden was mich in unserer Beziehung triggert
Zitat von Darek:Ich suche immer noch den Fehler meinerseits. Kann ich im Vorfeld wissen wohin das ganze gehen könnte
Zitat von Darek:Danach ging die Schreiberei los. Sie hat sich sehr gefreut, dass ich sie kontaktiert habe, seitdem haben wir tagtäglich geschrieben, sie wollte immer mehr über mich wissen, wie Hobbies, Lasten, so wie man jemanden interessant findet und mehr über ihn erfahren möchte
Zitat von Darek:Irgendwann wurden die Themen und Andeutungen immer intensiver, wie „Denke an Dich, würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen könnten, ein intensives Face to Face treffen, vielleicht siehst Du mich irgendwann ungeschminkt, etc.“ (alles von ihrer Seite).
Zitat von Darek:Als sie mit ihrer Freundin ausgegangen ist, hat sie mir Fotos von sich gesendet wie sie sich angezogen und „gerichtet“ hat
Zitat von Darek:Durch Eure Kommentare und Impulse bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich einfach offen über das was mich stört mit meiner EF besprechen muss, sie wird mich auch nicht nach 25 Jahre vor die Tür setzen. Nur damit verhindere ich, dass sich Themen in mir stauen und dann kommt alles hoch und die Flucht aus dem gewohnten beginnt. Kommunikation, auch wenn der Partner nicht gerade Hurra schreit ist A und O.
Zitat von Margerite:Also echt. Deine Traumfrau buhlt ganz offen um Dein Interesse, schickt Dir Bilder, auf denen sie attraktiv aussieht, um Dich gefügig zu machen? Sie weiß um Deinen Familienstand und dass Du Dich nicht unbedingt mit Trennungsabsichten trägst. Gibt Dir das nicht zu denken, wie egoistisch und selbstbezogen und rücksichtlos ihr Verhalten ist und das wird es nicht nur in Bezug auf Deine Person sein.
In eine bestehende Ehe mit Kindern grätscht man nicht rein und man legt es nicht darauf an, den Interessenten aus seinem Umfeld zu lösen, nur weil man selbst gerade solo ist und Abwechslung und Selbstbestätigung gut brauchen könnte.
Und dann noch die Verwicklung mit Deinem Freund, der die Frau auch seit Jahren anschmachtet.
MMHW71
Zitat von Darek:Man hat schon so eine Art Sorge heraus gehört.
MMHW71
Zitat von Saule1980:Alle Frauen aus meinem Bekanntenkreis, die sich bewusst nach langen Überlegungen getrennt haben, bereuen es nicht. Sie haben schließlich eine bewusste Entscheidung getroffen. Das ist meine persönliche Erkenntnis aus meinem Umfeld.
Ich glaube, Frauen handeln oft intuitiv richtig, was Beziehungen angeht.
Zitat von Darek:Das kann ich mir vorstellen. In dieser Sache sind die Frauen uns überlegen.
Nalf
Kampfschnake
Zitat von Nalf:Das könnte also auch eine Maßnahme sein, um die Libido Deiner Frau wieder anzukurbeln.