Milly85
- 3883
- 2
- 7972
Milly85
Zitat von FloraVita:Weil man sich selbst immer mitnimmt. Egal mit wem oder wo man lebt.
Milly85
Zitat von Darek:Hat mir ihre Telefonnummer gesendet, welche ich bis dato nicht hatte und bat mich anzurufen, egal wann, damit wir reden können. Sie fand unsere FB Unterhaltung sehr schön und fand dass wir sehr gut harmonieren.
Milly85
Zitat von CanisaWuff:Ich häng mich doch an keinen Typen, den man noch gar nicht kennt, wie eine Klette...und was soll passiert sein, Du bist verheiratet.
Ich glaube mit der Frau hättest Du Dir richtig was ans Bein gebunden.
Margerite
Zitat von Milly85:Sorry, ist das widerlich… wie durchschaubar sie ist. SO reagiert nur eine Frau, die nicht wirklich cool ist sondern nur so tut, die ist viel zu involviert emotional, obwohl sie dich kaum kennt,
Saule1980
Zitat von nalea:Warmwechselnde oder heimliche Heilssuchende in Affären haben noch selten jemandem Glück gebracht
Zitat von MMHW71:Ist sehr pauschal formuliert, jedoch mit dem Wort selten relativiert.
Zitat von MMHW71:Natürlich wird Darek jetzt mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln hier manipuliert
Margerite
Zitat von Darek:Habe noch einmal geschrieben, dass das für mich der einzige richtige Weg ist, seit dem ist Funkstille.
Hansl
Margerite
Zitat von Nalf:Alles, was Dich bislang milde genervt hat, wird an der Person dann plötzlich unerträglich.
Lukrethia
Zitat von Saule1980:Ja, das schwingt immer mit, wenn ich die meisten hier lese. Nicht authentisch.
Zitat von MMHW71:Natürlich wird Darek jetzt mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln hier manipuliert (
Heloise
Zitat von Darek:Hat mir ihre Telefonnummer gesendet, welche ich bis dato nicht hatte und bat mich anzurufen, egal wann, damit wir reden können. Sie fand unsere FB Unterhaltung sehr schön und fand dass wir sehr gut harmonieren.
Felica2024
Zitat von Heloise:dass du auf deren Bedürftigkeit so abfährst? . DAS würde ich mich an deiner Stelle fragen.
Heloise
Zitat von Felica2024:Einfaches Spiel Sie gefällt ihm und ist willig. Ich weiss nicht, ob das Bedürftigkeit ist..er gefällt ihr, und sie möchte ihn haben und lockt mit ...
Felica2024
Zitat von Heloise:Nein. Gar nicht einfach. WARUM gefällt sie ihm? Vor 10 Jahren wäre er an ihr vorbeigelaufen. Was löst die Frau in ihm aus?
ElGatoRojo
Zitat von Heloise:. Gar nicht einfach. WARUM gefällt sie ihm?
SchlittenEngel
Zitat von Heloise:WARUM gefällt sie ihm?