Heloise
- 1001
- 3
- 2769
Heloise
Zitat von Felica2024:Eine Phantasie, die er lange nicht mehr ausleben konnte.
Felica2024
Zitat von Heloise:Welches Bedürfnis ist es bei ihm?
Heloise
Zitat von ElGatoRojo:Doch einfach. Jeden Tag sieht er 100 Frauen, die vorbei laufen --- aber diese eine lächelt ihn an und will was mit ihm.
Heloise
Zitat von Felica2024:Einfaches Spiel Sie gefällt ihm und ist willig. Ich weiss nicht, ob das Bedürftigkeit ist..er gefällt ihr, und sie möchte ihn haben und lockt mit ...
Heloise
Zitat von SchlittenEngel:@Heloise Weil sie ( ohne Anstrengung) zu haben ist. Mehr Geheimnis ist da nicht.
Heloise
Zitat von Felica2024:Aufregung, Abenteuer......
Felica2024
Zitat von Heloise:Verständlich. Aber das tauscht man nicht gegen eine jahrelang vertraute Person, die man nach wie vor achtet, liebt und respektiert.
ElGatoRojo
Zitat von Heloise:also tiefer graben: was ist es? Welches Bedürfnis ist es bei ihm?
Heloise
Zitat von Felica2024:Er sah es sicher nicht als Tausch, sondern eher als Zubrot an.
MMHW71
Zitat von FloraVita:Ohne es zu werten: Ihr lebt physisch mit euren Ehepartnern, emotional aber miteinander. Merken das eure Partner nicht? Fehlt ihnen nicht das, was ihr ...
MMHW71
Zitat von Lukrethia:Was sagt der Duden zum Wort Manipulation? durch bewusste Beeinflussung in eine bestimmte Richtung lenken, drängen Ich wüsste jetzt ...
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:und genauso sehe ich die Beiträge, die allesamt fast in die Richtung gehen, sich der EF zu widmen.
Ist ja auch legitim, denn hier befinden sich hauptsächlich betrogene Menschen, die eben auf der anderen Seite stehen
MMHW71
Zitat von Saule1980:Das kann ich nicht bestätigen. Sehr viele wechseln warm und heiraten sogar dann. Ob sie glücklich sind, weiß ich natürlich nicht. Wer kann das ...
nalea
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Du, ich habe, als ich Single war, den Männern, die eine Affäre mit mir haben wollten, ebenfalls empfohlen sich ihren Frauen zu widmen, Dabei hätte ...