367

Eine andere Frau hat sich in ihn verliebt

C
Eine Fahrt mit meiner Tochter in die Notaufnahme gestern Abend hat mein Warten komplett weggeschoben- zum "Glück” war es nur ein heftiger Migräneanfall.. und sie hat mich die Stunden dort sogar für meine nächste Arbeit heute abgefragt. ️
Er hat sich erkundigt ob es ihr gut geht. Aber keine Reaktion auf meinen Text.. ich wäre gerannt wenn mir jemand sowas geschrieben hätte.. aber wahrscheinlich bin ich da einfach anders ‍️
Ich versuche es mit Dankbarkeit! Für was seid ihr dankbar?

20.01.2022 07:46 • x 3 #121


Tee-Freundin
Hi, Morgen,

das tut mir Leid mit deiner Tochter.
Ich hoffe es geht ihr wieder gut.
Und Mama auch noch abfragen - echt lieb von ihr.

Keine Antwort ist auch eine Antwort, fang' an seine Kiste zu packen.

Ich bin dankbar für blauen Himmel, das Wochenende und Handcreme.

20.01.2022 09:06 • x 1 #122


A


Eine andere Frau hat sich in ihn verliebt

x 3


paulaner
Zitat von Chaosmami:
Er hat sich erkundigt ob es ihr gut geht. Aber keine Reaktion auf meinen Text..

Naja, das kann aber auch heißen: grad nicht der richtige Zeitpunkt. Oder?

20.01.2022 09:21 • x 1 #123


DieSeherin
Zitat von paulaner:
grad nicht der richtige Zeitpunkt. Oder?

ich hätte wohl auch in so einer situation nicht geschrieen: oh, wie geht es der susi denn? ach ja und übrigens wegen deiner nachricht uns bei de betreffend...

20.01.2022 09:35 • x 1 #124


S
Zitat von Tee-Freundin:
Ich bin dankbar für blauen Himmel, das Wochenende und Handcreme.

Danke, Tee-Freundin! Ich musste so lachen! Handcreme ist ab einem gewissen Alter wirklich wichtig!
Kenne ich sehr gut von mir!

Chaosmami, ich hoffe ebenso, dass mit Deiner Tochter alles wieder gut ist!

Zu Deiner Frage, wofür wir dankbar sind, möchte ich für mich noch hinzufügen:
für meine Gesundheit, mein Dach über dem Kopf und dass ich mich noch erfreuen kann an sehr Vielem.

Chaosmami, ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen für DEINEN Weg, wie der auch aussehen mag.

20.01.2022 11:57 • x 1 #125


C
@paulaner ja kann es. Aber es hat sich bislang nicht geändert. Ich werde ignoriert.. ich warte noch bis morgen Abend, aber dann ist es eigentlich unmissverständlich klar

20.01.2022 16:19 • #126


T
Zitat von Chaosmami:
Ich habe mich entschieden ihm zu schreiben, was ich heute früh auch getan habe. Er weiß jetzt nicht nur was mich verletzt hat, sondern auch was ich mir wünsche! Nämlich ein absolut offenes ehrliches Gespräch und ein vernünftiges Verhalten mir gegenüber. Mir zu sagen dass ich überdramatisiere ist der falsche Weg.
Er soll darüber nachdenken und kann sich bei mir melden.
Es gibt jetzt 2 Optionen.. A er sucht das Gespräch mit mir und ich kann im Gespräch entscheiden ob ich damit leben kann und möchte oder B er macht weiter wie gehabt. Oder ignoriert mich. Dann packe ich seine Sachen in einen Karton und dann war es das.

Kann es tatsächlich sein, dass er dachte, dass du mit Klassenarbeit und deiner Tochter gerade anderes im Kopf hat und auf den richtigen Zeitpunkt warten wollte..?

Ich glaube auch dass ich nicht in dem Moment Bezug auf so etwas nehmen würde, wenn der andere mit seinem Kind im Krankenhaus ist.

Ich bin gespannt was noch kommt.

20.01.2022 16:23 • #127


C
@thegirlnextdoor naja von den Arbeiten weiß er nix. Und dass bei meiner Tochter eine Migräne diagnostiziert wurde und behandelt wurde, kann auf heute keinen Einfluss haben.
Wie gesagt.. ich warte. Hab jetzt erstmal den Chat stumm geschalten werd heute schauen ob ich mir noch irgendwas gutes tun kann. Ideen sind gern gesehen.

Ich bin dankbar dafür Internet zu haben und mich hier austauschen zu können, ich bin dankbar für die vielen Taschentücher die mir heute während der Schule gereicht wurden und ich bin dankbar dass aus meiner Wasserleitung Wasser kommt und ich nicht 3 Stunden hin und zurück laufen muss um etwas Trinkwasser zu haben ️

20.01.2022 16:44 • x 1 #128


paulaner
Zitat von Chaosmami:
Ich werde ignoriert.. ich warte noch bis morgen Abend, aber dann ist es eigentlich unmissverständlich klar

Du hattest ihm direkt geschrieben, dass du dir ein Gespräch wünscht?

20.01.2022 16:51 • x 1 #129


C
@paulaner ja! Absolut Direkt, direkter geht es kaum.

20.01.2022 17:13 • x 1 #130


Tee-Freundin
Ideen, okay:

Kekse backen
Kino besuchen
Schaufensterbummel machen
Ausstellung / Museum angucken
Spieleabend online veranstalten
Schnitzel backen und ordentlich weich klopfen
Urlaubsziel mit Tochter aussuchen
Wellnesstag buchen
Sport
Irgendwas für Dich, was zur Stimmung passt: Steuererklärung, Kleiderschrank ausmisten, Kramfach durchräumen...

20.01.2022 18:15 • x 1 #131


G
Ich hab damals, als ich immer so flashbacks hatte und mir das Hirn zermatert habe, immer Sodokus auf dem Handy gemacht. Muss man mögen aber mein Hirn war so wunderbar beschäftigt. Und: spaziergänge wirken wunder. Ich bin bei jedem Wetter stundenlang draußen rumgelatscht. Durch die Bewegung werden die Stresshormone im Körper abgebaut.

20.01.2022 20:27 • x 2 #132


A
Glückwunsch auch zu so einer touchen Tochter! Mit Migräneanfall in der Notaufnahme und noch abfragen - wenn ich normale Migräne habe, dann ist mit Lesen oder auch nur Konzentrieren Essig... dann geht nichts mehr. Kenne ich bei anderen Migränegeplagten auch nur so. Deshalb: Toughes Kid...

20.01.2022 23:17 • x 1 #133


C
Zitat von Annika82:
Glückwunsch auch zu so einer touchen Tochter! Mit Migräneanfall in der Notaufnahme und noch abfragen - wenn ich normale Migräne habe, ...

Ja ist bei mir auch so, aber der Fokus bei der Migräne lag auf der Aura.. schmerzmäßig ging es. War nur komisch von der Symptomatik, daher KH. Aber ja, das ist sie
so.. mein Freund und ich haben uns ausgesprochen.. von Angesicht zu Angesicht, alles auf den Tisch was komisch war, verletzend war etc. Wir konnten alles klären. Er geht mit den Dingen einfach komplett anders um als ich. Während ich mir Hilfe und in gewisser Weise Zuspruch suche, zieht er sich komplett zurück, fühlt sich unter Druck und muss die Dinge erstmal für sich sortieren..
Wir haben jetzt einen Strich drunter gezogen und er weiß er muss nächstes mal bei einem Problem direkt offener damit umgehen. Er hat sich für sein Verhalten entschuldigt und das sehr aufrichtig.
Ich versteh jetzt sogar warum er gedacht hat sie hätte es merken müssen.. dennoch wäre es auch an ihm gewesen das zu kommunizieren..
nun ja. Wir arbeiten an unsrer Beziehung und ich habe mich zu einem Coching angemeldet für mehr Selbstliebe. Ich brauch da unbedingt dickeres Fell, damit ich entspannter bin- auch wenn es irgendwann doch in die Brüche geht.. Damit ich da stärker hervor gehe. Ich hab mich emotional viel zu sehr von ihm abhängig gemacht.
Ich danke euch sehr für eure Unterstützung!
Jetzt muss nur noch die Flaute weg
Eine schöne Woche euch!

24.01.2022 08:19 • x 3 #134


Tee-Freundin
Guten Morgen @Chaosmami ,

erstmal freut es mich, dass es deiner Tochter wieder gut geht.

Super, dass Du das Gespräch gesucht hast.
Scheint sich ja gelohnt zu haben.
Dass Menschen unterschiedlich mit vielem umgehen ist normal.
Jedoch ein Partner der mir erzählt, er war mit einer anderen im Bett - nein!
Hat nichts mit Selbstliebe, Empfindlichkeit, Coolbleiben o.a. zu tun.
Der muss schon SEHR gute Gründe dafür gehabt haben.

So ein Coaching ist bestimmt interessant.

Wenn Du mit dem Gesprächsergebnis zufrieden bist - wunderbar.

Dir auch eine super Woche!

24.01.2022 09:07 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag