Zitat von Annika82:Glückwunsch auch zu so einer touchen Tochter! Mit Migräneanfall in der Notaufnahme und noch abfragen - wenn ich "normale" Migräne habe, ...
Ja ist bei mir auch so, aber der Fokus bei der Migräne lag auf der Aura.. schmerzmäßig ging es. War nur komisch von der Symptomatik, daher KH. Aber ja, das ist sie
😊so.. mein Freund und ich haben uns ausgesprochen.. von Angesicht zu Angesicht, alles auf den Tisch was komisch war, verletzend war etc. Wir konnten alles klären. Er geht mit den Dingen einfach komplett anders um als ich. Während ich mir Hilfe und in gewisser Weise Zuspruch suche, zieht er sich komplett zurück, fühlt sich unter Druck und muss die Dinge erstmal für sich sortieren..
Wir haben jetzt einen Strich drunter gezogen und er weiß er muss nächstes mal bei einem Problem direkt offener damit umgehen. Er hat sich für sein Verhalten entschuldigt und das sehr aufrichtig.
Ich versteh jetzt sogar warum er gedacht hat sie hätte es merken müssen.. dennoch wäre es auch an ihm gewesen das zu kommunizieren..
nun ja. Wir arbeiten an unsrer Beziehung und ich habe mich zu einem Coching angemeldet für mehr Selbstliebe. Ich brauch da unbedingt dickeres Fell, damit ich entspannter bin- auch wenn es irgendwann doch in die Brüche geht.. Damit ich da stärker hervor gehe. Ich hab mich emotional viel zu sehr von ihm abhängig gemacht.
Ich danke euch sehr für eure Unterstützung!
Jetzt muss nur noch die Flaute weg
🛏😅Eine schöne Woche euch!