Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14975
Zitat von Tee-Freundin:Wenn es klingt wie ein Pferd - dann ist es für gewöhnlich kein Gnu in Stepp - Schuhen
😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Wenn es klingt wie ein Pferd - dann ist es für gewöhnlich kein Gnu in Stepp - Schuhen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Chaosmami:da ich aus meinem Freundeskreis nur einseitige Antworten bekomme zu meinem Thema. meine Freunde halten zu mir- das ist schön, aber ich brauche jemanden der beide Seiten neutral betrachten kann.
Perzet
Mitglied
Chaosmami
Mitglied
Alexandrina
Gast
Perzet
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied

Chaosmami
Mitglied
Giorgio88
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Chaosmami:@Sonnenblume53 da ist so cool.. in der Situation total bescheuert aber so cool. Danke für einmal herzlich Lachen. Das ist soviel Wert ❤
Alexandrina
Gast
Tina1983
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Chaosmami
Mitglied
Zitat von Perzet:Liebe @Chaosmami Ich habe da ein paar Verständnisfragen Er kennt sie also über 20 Jahre? Hatten sie denn die ganze Zeit Kontakt gehabt, also waren schon immer befreundet oder erst in letzter Zeit wieder Kontakt? Haben sie die ganze Zeit Kontakt und damit 'ihre Themen', dann wird eine aktuelle Freundin nicht ...
Zitat:Haben sie die ganze Zeit Kontakt und damit 'ihre Themen', dann wird eine aktuelle Freundin nicht unbedingt erwähnt, weil noch nicht fest genug? Es gab wohl einige Freundinnen im Laufe der Zeit?
Zitat:Die Frage versteh ich nichtWieso gerade jetzt?
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Chaosmami:Sie hatten NICHT die ganze Zeit Kontakt. Erst etwa ein halbes Jahr wieder.. und seit dem haben wir Probleme..