@Wasabix
"süffisant" bestimmten Schreiber/innen gegenüber zu sein - trifft es das, worum es
dir wirklich geht?
Du schreibst von "tracktieren" - wenn du bestimmte Posts von Schreiber/innen als
"Tracktieren" ansiehst, dann ist das deine Meinung/Haltung, die du haben darfst.
Es geht aber NICHT um deine Person, sondern um die jeweiligen Inhalte deiner
Posts, deinem Standing in Sachen Affäre/Beziehung/EM/EF/Kind/Familie
gegenüber. Um nichts anderes geht es.
Es werden - logo - Dinge dabei angesprochen, die dir nicht in den Kram passen.
Das ist verständlich.
Und "in Summe" .... das Packerl, was du eh schon trägst - jetzt schon - ist lediglich
der Anfang von dem, was deinem/eurem (ggf.) erfolgreichen Vorhaben noch obenauf
kommen wird.
Du weißt es nicht, der EM weiß es nicht, das Kind erst recht nicht, was das Packerl
beinhaltet, sollte es wirklich zum Äußersten kommen - egal ob mit der EF, mit dem
Kind. Und bei deinem Wankelmut....? Der EM setzt große Hoffnungen in dich - evtl.
größere, als ER und vllt. auch du gerecht werden kannst/wirst/willst....
...zum Preis einer Situation, die sich mehr als nur "Scheixxe" ist - und das weißt du
im Grunde selbst.
Ja...das war jetzt erneut ALLES Inhaltsbezogen - NICHT dich persönlich betreffend.
@Brightness2
Zitat:angesichts der Häme und Unterstellungen
das sind deine Interpretationen, dass Posts Häme, Unterstellungen, o. Ä. enthalten.
Der TE evtl. einreden zu wollen, sie unterliege "Häme, Unterstellungen, o. Ä." - wie hilfreich ist das?
Es wird viel persönliche Erfahrung vermittelt...mehr nicht. Und das "Genre Krebs" mit allem, was dazu gehört, ist den meisten Leser/innen gänzlich fremd... so auch der TE, dem EM auch. "Hören/Sagen" allein, das Erleben als Angehöriger, macht KEINE Erfahrungen im Umgang dem mit "Genre Krebs".
Es wäre gut, diese Dinge DEN Leuten zuzugestehen, die wissen, wovon sie reden - nicht nur in Sachen Krebs, sondern auch im Umgang mit den Dingen, die in SOLCHEN Situationen damit einhergehen - nicht nur "können".... in Bezug auf Menschlichkeit, in DIESEM Fall auch mit Moral, die ich ansonsten in Sachen Affären/Fremdgehen niemals erwähne.
Ja... die verh. Frau "meiner" Affäre hatte auch Krebs - wie ich auch.