Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76628
Zitat von AjnosXX:Wen würdest Du informieren? Dem Kind zuliebe.
Jugendamt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Wasabix:Die Therapeutin scheint begeistert von ihm, sie hat grosses Mitgefühl wg dem Magen erc, plus hält sie ihn für einen wunderbaren Vater.
Zitat von Wasabix:Tja Leute, seine Angaben stimmen nicht.
Ich war still, wollte ihn nicht blossstellen.
Zitat von Heffalump:Auch seine Ehe, sein Sohn, sein Konsum von fragwürdigen Dingen, alles seine Brause.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Wasabix:Er ist ein Mann,der schon allein optisch absolut positiv hervorsticht.
Benehmen,Klamotten, gepflegt, ruhiger Typ etc.
Heffalump
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:habe ich immer vermisst, wie wenig ihr Partner von Wasabix dafür in die Mitverantwortung genommen wurde.
Wasabix
Mitglied
Zitat von DieSeherin:und da frage ich mich halt wirklich, was dieser mann für dich ist, was er an sich hat, dass du es unbedingt schaffen willst!?
Wasabix
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Siehst Du, Du bist auch auf ihn reingefallen, ebenso seine Ex. Die war dann auch froh ihn an Dich abzugeben. Vielleicht solltest Du das mal ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wasabix:um Aron musst du dich nicht kümmern, da gibt es genug Leute usw
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Wasabix:Er hat ein Auftreten das wirkt. Lieb,warmherzig, lustig, attraktiv, fürsorglich, das alles kann er sehr gut
Wasabix
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Warum macht Ihr eine Paartherapie, wenn Ihr nicht die Probleme ehrlich auf den Tisch legt?
Wasabix
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Dann würde ich mir den Mann samt Kind aber nicht unter mein Dach holen, sondern so einen Abstand halten, dass ich von den Problemen nichts
Wasabix
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Siehst Du, Du bist auch auf ihn reingefallen, ebenso seine Ex. Die war dann auch froh ihn an Dich abzugeben. Vielleicht solltest Du das mal ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Heffalump:Alle ausser ihm?
Wasabix
Mitglied
Zitat von DieSeherin:und das hat auch dich in den bann gezogen, oder? wann hast du eigentlich angefangen zu "zweifeln", bzw. dich mehr zurückzunehmen?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wasabix:Er kümmert sich doch.
Zitat von Wasabix:Hätte ich ihn da im Stich lassen sollen?