AjnosXX
- 1080
- 1325
AjnosXX
Zitat von Wasabix:Er ist ein Mann,der schon allein optisch absolut positiv hervorsticht.
Benehmen,Klamotten, gepflegt, ruhiger Typ etc.
Ema
Zitat von Wasabix:Lieb,warmherzig, lustig, attraktiv, fürsorglich
Zitat von Wasabix:Er sagt ja,vor dem Sohn wird weder gek. noch getrunken.
Wasabix
Zitat von DieSeherin:es wird aber bestimmt schwer sein, wenn du dich irgendwann doch von ihm trennst, oder?
Wasabix
Zitat von Talia_:Darf ich dich mal fragen, wie du auf diese Aussage reagieren würdest, wenn sie von einer anderen Person stammen würde?
Wasabix
Zitat von Umbra_:Liebe hast du überhaupt noch Gefühle für ihn, liebst du ihn noch? Das lese ich überhaupt nicht mehr aus deinen Zeilen.
Wasabix
Zitat von AjnosXX:Es stärkt Dein Selbstbewusstsein, wenn ein jüngere, attraktiver Mann sich für einem interessiert. Spielt das auch etwas in die ganze Situation hinein?
Wasabix
Zitat von Ema:Und wenn, dann hält er das höchstwahrscheinlich nicht lange durch. Was eine Erklärung dafür sein könnte, dass er den Jungen in den Ferien nicht 50% nehmen wollte.
Weil er weiß, dass er das nicht das lange durchhält.
MissLilly
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Ich kann es kaum noch fühlen. Überhaupt sind alle Gefühle wie Glück, Zufriedenheit, Zuversicht, Leichtigkeit für mich kaum noch fühlbar. Es ...
Heffalump
Zitat von Wasabix:Überhaupt sind alle Gefühle wie Glück, Zufriedenheit, Zuversicht, Leichtigkeit für mich kaum noch fühlbar.
Es fühlt sich in mir taub an
Zaungast
Zitat von Heffalump:Wenn ich das so sagen darf, du bist nicht mehr die selbe Wasabix, die vor fast zwei Jahren hier schrieb. Deine ganze Energie, deine Lebensfreude, dein streitbarer Geist, alles weg.
Wasabix
Zitat von Heffalump:Du wälzt Probleme, die nicht deine sind, aber dein Leben massiv beeinflussen. Und von ihm kommt nichts. Er hilft dir nicht. Ich glaube, du kommst an ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ja, ich fühle mich wie ein Vogel ohne Beine Und Ängste fast täglich. Kostet Kraft. Gleichzeitig unglaubliche Gewissensbisse
Wasabix
Hola15
Zitat von Wasabix:Wir haben uns nun diese Woche wenig gesehen. Zum einen arbeite ich die Woche. Und er hat den Sohn und das hab ich auch für mich genutzt. Um etwas ...