Nostraventjo
- 37
- 104
Nostraventjo
Wasabix
Zitat von Nostraventjo:Merkt man. Du hast resigniert und Versuchst es dir noch irgendwie schön zu reden, kann das sein? Kann ich nachvollziehen. Das Problem dabei ist, das ...
Wasabix
Zitat von Nostraventjo:Kannst du ehrlich auftanken wenn du ihn indirekt immer in der Nähe hast? Kommst du da wirklich zur Ruhe?
Wasabix
Zitat von Hola15:Aber arbeitet es in dir nicht trotzdem die ganze Zeit? Das Gefühl dich immer ihm gegenüber irgendwie verhalten zu müssen? Das schlechte Gewissen, ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ich will nicht resignieren. Das wäre mein Untergang. Ich suche Lösungen. Di hast in allem recht auch das Einnisten, denke genau so muss man das ...
Wasabix
Zitat von Nostraventjo:Was soll denn eine Paarberatung noch bringen? Schau, er hat sich bis jetzt um nichts gekümmert, dabei meine ich mich zu erinnern dass du ihm ein ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:In der Paartherapie kann i c h Dinge ansprechen, die sonst niemand weiß. Zb Alk.. Ich bin noch nicht hoffnungslos, wir brauchen einen gangbaren ...
Heffalump
Zitat von Wasabix:Ich bin noch nicht hoffnungslos, wir brauchen einen gangbaren Weg
Hola15
Zitat von Wasabix:Ab 1.1.26 ist er in Reha ( im Nachbarort 10km) da kann ich mich erholen
Zaungast
Zitat von Wasabix:Tatsächlich dachte ich schon an Auszug doch das wäre finanziell ne Katastrophe.
DieSeherin
Zitat von Wasabix:Ich hoffe dass wir mit Hilfe der Paartherapeutin einen Weg finden.
Zitat von Wasabix:In ich- Form, keine Vorwürfe, halt erklärt wies mir geht.
Auch dass Meine Therapeutin eine Bindungsangst bei mir vermutet.
Lizzzy
Zitat von Wasabix:Auch dass Meine Therapeutin eine Bindungsangst bei mir vermutet.
Zitat von Wasabix:Seine Reaktion war: ok.
VictoriaSiempre
Zitat von Wasabix:Gleichzeitig unglaubliche Gewissensbisse
Zitat von Wasabix:Ab 1.1.26 ist er in Reha ( im Nachbarort 10km)
Zitat von Wasabix:In der Paartherapie kann i c h Dinge ansprechen, die sonst niemand weiß. Zb Alk..
alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:Und wo ist das Kind dann?
Ema
Zitat von Wasabix:Ich hoffe dass wir mit Hilfe der Paartherapeutin einen Weg finden.
Und er sollte unbedingt mal zur Suchtberatung gehen, wofür er bisher keinen Grund sieht..
Vielleicht kommt da noch Einsicht.