Nostraventjo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 593
Wo wir hier wieder bei fehlender Augenhöhe wären.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Wasabix:Nein, nicht ob er lügt. Mich interessiert, ob User, die auf Reha waren, mehr wissen Bzw Personal die in solchen Kliniken arbeiten
Wasabix
Mitglied
Zitat von Brennessl:hast du das gefühl sein täglicher bierkonsum führt seine ernsthaftigkeit in der reha ad absurdum?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Ella:Und wenn das in einer speziellen Klinik in Abteilung X der Fall war, was sagt das aus?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hola15:Ja. Aber welche Schlüsse ziehst du daraus bzw. warum ist das wichtig?
Nostraventjo
Mitglied
Lizzzy
Mitglied
Zitat von Wasabix:In onkologischer Reha würde ich es als therapiewidrig einstufen, aber gut- man lernt nie aus
Wasabix
Mitglied
Zitat von Heffalump:Die Klinik hat doch bestimmt eine Www seite, da kannst den Passus Alk bestimmt finden
Wasabix
Mitglied
Zitat von Brennessl:at er da nie was getrunken und jetzt erst in der reha
Thegirlnextdoor
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Mich überrascht bei dem Mann gar nichts mehr. Er ist ein Alki, punkt.
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Eine Reha ist kein Gefängnis, und einen Alk. dort ohne weiteres trocken zu setzen, dürfte praktisch gesehen schwierig bis unmöglich sein. Dass nicht strenger kontrolliert wird wundert mich auch, aber vielleicht eben nicht, weil es nichts bringt - weil die Leute ja nicht eingesperrt sind und draußen ohnehin ...
Thegirlnextdoor
Gast
Marchhare
Mitglied
Hola15
Mitglied