A
Meine Liebe treibt mich in den Wahnsinn
Ella
Mitglied
Zitat von merretich:während ich finde Abwertung, Lästern, verbale Angriffe oder Übergriffigkeiten gehen echt nicht und machen viele dagegen ohne Hemmungen
Ella
Mitglied
Arnika
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von phoenix123:Na weil ich mir dann kleinlich, zickig, störrisch und ungerecht vorkomme.
Zitat von phoenix123:Das ist so fest in ihr drin... Vermute ich mal.
Zitat von phoenix123:Ja, wäre wohl die fairste Lösung anstatt mich innerlich drüber zu ärgern. Fällt mir halt ehrlich gesagt, schon ziemlich schwer
Zitat von phoenix123:Das schon sehr übergriffig, oder nicht?
Zitat von phoenix123:Sicherlich ist sie kein böser Mensch aber irgendwas läuft da schon gewaltig schief in ihrem System.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von phoenix123:Das ich ausblende, dass wir eigentlich weder von unseren Werten noch der Art zu denken und zu sprechen in vielen Dingen übereinstimmen . Ich kann es gar nicht abhaben, wenn jemand nicht authentisch ist
GreenTara
Mentorin
Zitat von Löwenzeh:Du bist ja selbst nicht authentisch, wenn du nie deinen Unmut aussprichst.
tööö
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von phoenix123:passiv-aggressiver Belächelung von oben herab.
Zitat von phoenix123:Jetzt frage ich euch : Reagiere Ich völlig drüber?. Oder löst das bei euch auch leise Fluchtreflexe aus?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Arnika:Mir fällt gerade Gesche Gottfried ein, die letzte Frau, die in D hingerichtet wurde, eine Serienmörderin.