Sternenguckerin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3005
Mitglied
Zitat von Arnika:Spannend find ich’s dann aber immer, dass Deutsche es gar nicht abkönnen, wenn sie hören, dass sie international die Unbeliebtesten sind.
Zitat von Arnika:Bei uns war er ein verachteter Postkartenmaler ohne Kohle, der von seiner Mami lebte.
Zitat von Arnika:Russland permanent anzugreifen, um es sich einzuverleiben, ist ja auch was ewig Deutsches.
Ella
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von GreenTara:eine alberne Marotte
Zitat von Ella:Mir fällt es schwer zu akzeptieren, dass mich "so eine Kleinigkeit" stört
Zitat von Ella:wie lange soll die Dankbarkeit für die Hilfe von damals gelten? Empfindest du sie überhaupt als Freundin?
Heffalump
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von phoenix123:Es ist eben, wie schon erwähnt, dass ewige Grübeln, ob diese Freundschaft vielleicht doch eigentlich wertvoll ist, ob ich zu empfindlich bin, ob ich Dinge falsch einordne usw.
phoenix123
Mitglied
Zitat von tööö:sie abzuwerten
Zitat von tööö:ohne dich zu fragen, wann sie dich vielleicht als anstrengend und nervig empfinden könnte
Zitat von Löwenzeh:
Der ehrlichen Einsicht, nie was gesagt zu haben.... Zu:
...der Ansicht, bei der stimmt was nicht.
Das ist ja auch ne nette Freundin
(also du jetzt).
Zitat von tööö:Aber vielleicht legen Männer weniger Wert auf Förmlichkeiten und Titel
phoenix123
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du kannst ja auch nur den Kontakt minimieren
Sincerite
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von phoenix123:Es ist nicht nur Dankbarkeit. Es ist eben, wie schon erwähnt, dass ewige Grübeln, ob diese Freundschaft vielleicht doch eigentlich wertvoll ist, ob ich zu empfindlich bin, ob ich Dinge falsch einordne usw
Ella
Mitglied
Zitat von phoenix123:Meine Therapeutin hat zu mir gesagt und auch sonstige Neurowissenschaft bestätigt "Der Körper lügt nicht..."
Ella
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von Ella:Wie bereits erwähnt, bin mir sind Ansprüche an mir selbst, die mich gefangen halten. Ein sehr präsenter innere Richter, streng und urteilend und ich habe das Gefühl, alle meine Entscheidungen rechtfertigen zu müssen.
Sincerite
Mitglied
Zitat von phoenix123:Ich kann mich doch nicht vor einen Menschen hinsetzen und ihm sagen " ich merke es strengt mich an weil du so viel redest, mich strengt deine Ansprache an, mich strengt an, dass du Themen gerne kaperst und immer wieder meine Belange zu deinem Thema machst, mich stört dass du kein Problem mit Flunkern hast um deine Fehler zu vertuschen, mich stört dass du kein Problem damit hast am Arbeitsplatz, um dir Vorteile zu sichern, seit Jahren deinen Kollegen Unwahrheiten erzählst, usw usw.
Ella
Mitglied
Zitat von phoenix123:ich merke es strengt mich an weil du so viel redest, mich strengt deine Ansprache an, mich strengt an, dass du Themen gerne kaperst und immer wieder meine Belange zu deinem Thema machst, mich stört dass du kein Problem mit Flunkern hast um deine Fehler zu vertuschen, mich stört dass du kein Problem damit hast am Arbeitsplatz, um dir Vorteile zu sichern, seit Jahren deinen Kollegen Unwahrheiten erzählst, usw usw.