Tara76
Gast
Zitat von Alixe1:Dass er es tun könnte, ja. Ich würde mir da schon Gedanken machen. Man darf auch nicht vergessen, dass es diese verfahrene Situation nicht erst ...
Stimmt! Aber er hat sie so geheiratet!
Tara76
Gast
Zitat von Alixe1:Dass er es tun könnte, ja. Ich würde mir da schon Gedanken machen. Man darf auch nicht vergessen, dass es diese verfahrene Situation nicht erst ...
LeTigre
Gast
Zitat von bravecat:Aha. Ich hätte erwartet, dass mein Partner offen mit mir spricht
Zitat von bravecat:Das wäre für mich selbstverständlich.
bravecat
Gast
Zitat von LeTigre:Mit links liegen lassen meine ich, seine Sorgen,Zweifel und Bedürfnisse was den Sex betrifft, keinerlei Beachtung zu schenken, sondern ihn einfach ...
Zitat von LeTigre:
Ist das jetzt Ironie? Du hast doch vorhin gesagt, dass ein Gespräch zu viel Druck erzeugen könnte
LeTigre
Gast
Zitat von bravecat:Und was soll sie deiner Meinung nach tun außer mit ihm zu schlafen wenn er möchte?
Umbra_
Mitglied
Zitat von Tara76:Stimmt! Aber er hat sie so geheiratet!
Jana73
Gast
Zitat von Sonar:Das sehe ich überhaupt nicht so. Mir fehlt Sex und mir fehlt Nähe, Emotion und Leidenschaft. Wobei ich das nicht trennen kann. Für mich gehört ...
Jana73
Gast
Zitat von RyanG:Sehe ich genauso. Du kannst nicht für Dich die Tür aufmachen, ihre muss allerdings geschlossen bleiben. Entweder Monogamie auf beiden Seiten, oder ...
Jana73
Gast
Zitat von bravecat:@Sonar Ich war in der Position deiner Frau. Unser Sexleben war auch ziemlich runter gefahren. Mein Ex hat es immer wieder angesprochen. Natürlich ...
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Jana73:Die Nähe beim S ist doch eine ganz andere Nähe als die " tägliche" Nähe. S verbindet doch ganz anders und viel intensiver
alleswirdbesser
Mentorin
Sonar
Mitglied
bravecat
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von Sonar:.... ich habe die Thematik in den letzten 11 Jahren 4x angesprochen...
Zitat:In den letzten 4- 5 Jahren habe ich es 4x angesprochen
Blaexe
Mitglied
LeTigre
Gast