Juli-sun
Mitglied
das Thema ist super. Bin auf die ganzen Meinungen gespannt. Das Leben ist zu kurz um wenig Spaß zu haben. Wichtig ist nur das beide Partner das wollen. Ich hatte 1,5 Jahre eine Affäre, von der mein Mann allerdings nichts wusste. Ich hätte mir gewünscht er wäre ewig zu weiter gegangen. Wir mussten leider unsere Affäre beenden und leiden zur Zeit unendlich. Ist das der Sinn? Jetzt bin ich unglücklich und mein Exgeliebter auch. Wir wissen nicht wie es weiter gehen soll. Es ist auch schwer zu verstehen für Aussenstehende, man kann zwei Partner lieben so verrückt es auch klingt. Ich wollte nie meinen Mann verlassen, aber meinen Geliebten eben auch nicht.
Es gibt auch polyamore Beziehungen, klingt auch interessant. Der Haken ist eben beide Partner aus der Ehe müssen es wollen und das ist ja meistens das Problem.
Haha! Hammer Thema, bei dem degenerierte Menschen ihre Lebensmodelle als "Zahn der Zeit verkaufen wollen" und auch die "ANDEREN" mit in Boot nehmen und sich das selbst zu rechtfertigen. Das auch noch ihren Kindern vorleben
und meinen "Hey Hauptsache sie wissen wir haben sie lieb und sind für sie da" (was ja dann doch Grundvorssetzung ist, würde ich mal sagen). Irgendwas von Werten daherschwafeln welche sie ihnen dann mitgeben (Welche wären das genau? Abgestumpft und Egoismus als beste Freunde zu pflegen?)