Zitat von VictoriaSiempre:Klar kann hier jeder auch als Gast schreiben, was er will. Aber ich eben auch. Jemand anders kann es gerne "anmaßend" nennen, aber für mich ist es platt, was da geschrieben wurde. Zudem empfinde ich es auch als erhobenen Zeigefinger - ICH empfinde es so und das kann mir halt auch niemand absprechen.
Für mich wäre einfach interessant, aus welchen Grund Bleistiftspitzer ihren/seinen Beitrag geschrieben hat. Es klingt mir nämlich nach "Pfeifen im Wald" und sich selber Mut zusprechen. Egal...
Ich war und hatte übrigens nie eine Affäre.
@ Vic
egal wer hier etwas schreibt - jede/r hat ihren/seinen Grund, im Forum etwas zu schreiben.
Ob es ein "pfeifen im Wald ist", oder ob sich jemand nur einfach Luft machen will/muss,
sollte dabei keine Rolle spielen.
Du hast doch auch (einen) Grund/ Gründe gehabt, dich in diesem Forum anzumelden und
dich in irgendeiner Weise einzubringen. Der Grund/die Gründe sind individuell und haben
andere User nicht zu interessieren.
Was "Andere" schreiben als "platt" zu bezeichnen, ist wahrlich eine Anmaßung...so von
"oben herunter"! Es sind nicht alle derart versiert, um sich wie du zu artikulieren. Ja.. ich
weiß schon, dass du den Inhalt als "platt" ansiehst...
...oder kann es sein, dass du dich auf den Fuß getreten siehst, weil "Bleistiftspitzer" etwas
angesprochen hat, was dich an deine "Episode" als betrogene EF erinnert?
Zitat:Fakt ist, wer betrügt, dem hat was gefehlt.
...und wem etwas gefehlt hat (der/dem Betrüger/in), dem wurde nicht "zugeliefert"? Kann
doch sein...