298

Eine Warnung an alle, die in einer Affäre sind

F
Ich lese sie sehr strukturiert und aufgeräumt. Andere hingegen sehr emotional, was wohl an der Biographie liegt.

31.01.2017 22:06 • #31


J
Ich lese sie bissig bis liebevoll. Ich mag sie.
Sicher interessiert sie sich mehr für Politik, als fürs Kuchenbacken.

31.01.2017 22:16 • x 1 #32


A


Eine Warnung an alle, die in einer Affäre sind

x 3


K
Es geht um die Inhalte der Threads, der einzelnen Beiträge...um sonst nichts.

Wer da etwas geschrieben hat, ist doch vollkommen uninteressant. Was dieser
Mensch für einen Status hat, ist vollkommen unterinteressant. Ob hier gut situierte
und gebildete Menschen schreiben oder jemand, der versucht, sich nach seinen
Möglichkeiten auszudrücken, ist vollkommen egal.Jede/r hat einen Grund, sich
mitzuteilen - auch wenn das für Andere ggf. nicht schlüssig ist.

01.02.2017 00:08 • x 3 #33


F
Zitat von kuddel7591:
Es geht um die Inhalte der Threads, der einzelnen Beiträge...um sonst nichts.

Wer da etwas geschrieben hat, ist doch vollkommen uninteressant. Was dieser
Mensch für einen Status hat, ist vollkommen unterinteressant. Ob hier gut situierte
und gebildete Menschen schreiben oder jemand, der versucht, sich nach seinen
Möglichkeiten auszudrücken, ist vollkommen egal.Jede/r hat einen Grund, sich
mitzuteilen - auch wenn das für Andere ggf. nicht schlüssig ist.


Mag sein, dass es für dich völlig egal ist, was jemand mitteilt... Auf der Platte etwas sortiert zu sein, ist kein Nachteil.

01.02.2017 00:20 • x 3 #34


Y
Zitat:
Euch interessiert nur diese eine Person und wie ihr am schnellsten eine richtige Beziehung aufbauen könnt.


Glaube, das ist wohl das Hauptproblem bei der ganzen Sache. Der Mann wird zum Lebensziel.

01.02.2017 00:23 • x 4 #35


K
Zitat von FürstFinster:
Zitat von kuddel7591:
Es geht um die Inhalte der Threads, der einzelnen Beiträge...um sonst nichts.

Wer da etwas geschrieben hat, ist doch vollkommen uninteressant. Was dieser
Mensch für einen Status hat, ist vollkommen unterinteressant. Ob hier gut situierte
und gebildete Menschen schreiben oder jemand, der versucht, sich nach seinen
Möglichkeiten auszudrücken, ist vollkommen egal.Jede/r hat einen Grund, sich
mitzuteilen - auch wenn das für Andere ggf. nicht schlüssig ist.


Mag sein, dass es für dich völlig egal ist, was jemand mitteilt... Auf der Platte etwas sortiert zu sein, ist kein Nachteil.


@ FürstFinster

Alles klar...weitermachen!

01.02.2017 00:27 • #36


B
Ich frage mich ehrlich gesagt jetzt schon seit einiger Zeit, wieso manche der Auffassung sind, dass sich Victoria gebildet(er)? ausdrücken kann als andere User hier?

Das tut sie mitnichten: Ihre Beiträge sind im Durchschnitt nicht mehr oder weniger verständlich verfasst, als die von anderen Forumsteilnehmern. Und sie lassen mich auch nicht vor Ehrfurcht auf die Knie fallen, da sie gewiss nicht den Eindruck machen, als hätte die Verfasserin einen überdurchschnittlich hohen Intelligenzquotient.
Wie kommt ihr darauf?!

Aber das ist im Grunde für das Thema ja auch egal - ich wundere mich nur darüber und frage mich, ob ich was nicht mitbekommen habe..

01.02.2017 00:32 • #37


F
Zitat von Bleistiftspitzer:
Ich frage mich ehrlich gesagt jetzt schon seit einiger Zeit, wieso manche der Auffassung sind, dass sich Victoria gebildet(er)? ausdrücken kann als andere User hier?

Das tut sie mitnichten: Ihre Beiträge sind im Durchschnitt nicht mehr oder weniger verständlich verfasst, als die von anderen Forumsteilnehmern. Und sie lassen mich auch nicht vor Ehrfurcht auf die Knie fallen, da sie gewiss nicht den Eindruck machen, als hätte die Verfasserin einen überdurchschnittlich hohen Intelligenzquotient.
Wie kommt ihr darauf?!

Aber das ist im Grunde für das Thema ja auch egal - ich wundere mich nur darüber und frage mich, ob ich was nicht mitbekommen habe..


Wieder ein Beispiel, dass du es nicht lassen kannst und persönlich wirst. Das, was ach so anderen schlimmen Menschen vorgeworfen wird, die du missionieren willst. Mit reinem Herz und gefülltem Korb wie Rotkäppchen.

01.02.2017 00:35 • x 2 #38


B
@ FürstFinster, ich bin lediglich sachlich und stelle in Frage, dass sich diese Frau ihren eigenen Worten nach besser ausdrücken kann als andere Teilnehmer in diesem Forum.
Wenn man ihre Beiträge liest, ist das nicht der Fall. Sie schreibt wie der durchschnittliche Teilnehmer und achtet auf ihre Rechtschreibung.

Was soll das ganze also?

01.02.2017 00:39 • #39


K
Zitat von Bleistiftspitzer:
Ich frage mich ehrlich gesagt jetzt schon seit einiger Zeit, wieso manche der Auffassung sind, dass sich Victoria gebildet(er)? ausdrücken kann als andere User hier?

Das tut sie mitnichten: Ihre Beiträge sind im Durchschnitt nicht mehr oder weniger verständlich verfasst, als die von anderen Forumsteilnehmern. Und sie lassen mich auch nicht vor Ehrfurcht auf die Knie fallen, da sie gewiss nicht den Eindruck machen, als hätte die Verfasserin einen überdurchschnittlich hohen Intelligenzquotient.
Wie kommt ihr darauf?!

Aber das ist im Grunde für das Thema ja auch egal - ich wundere mich nur darüber und frage mich, ob ich was nicht mitbekommen habe..


@

Eben.... wenn die Wertigkeit der Verfasser/innen im Vordergrund steht, die Inhalte der Beiträge
dann danach gewertet/bewertet werden, stimmt etwas nicht. Wenn zudem die jeweilige Biografie Anhalt gibt, ob ein Beitrag gut oder weniger inhaltvoll ist - JEDER Mensch hat eine Vita, die prägt.
Und eine gute Biografie/Vita gibt keinen Aufschluss darüber, WIE der Mensch ist. Auch eine gute Bildung verleiht keinen Aufschluss darüber...denn Bildung allein macht keinen Mensch aus!

01.02.2017 00:43 • #40


F
Zitat von Bleistiftspitzer:
@ FürstFinster, ich bin lediglich sachlich und stelle in Frage, dass sich diese Frau ihren eigenen Worten nach besser ausdrücken kann als andere Teilnehmer in diesem Forum.
Wenn man ihre Beiträge liest, ist das nicht der Fall. Sie schreibt wie der durchschnittliche Teilnehmer und achtet auf ihre Rechtschreibung.

Was soll das ganze also?


Das fragst du mich? Ich echauffiere mich nicht an ihren Beiträgen. Wenn sie so durchschnittlich ist und ansonsten nichts weiter ist, dann lass es doch gut sein....Komisch, dass du das nicht kannst und es dich triggert. Am Ende hat sie doch mehr auf dem Kasten

01.02.2017 00:45 • #41


B
Zitat:
Das fragst du mich? Ich echauffiere mich nicht an ihren Beiträgen. Wenn sie so durchschnittlich ist und ansonsten nichts weiter ist, dann lass es doch gut sein....Komisch, dass du das nicht kannst und es dich triggert. Am Ende hat sie doch mehr auf dem Kasten


Ja, aber das habe ja nicht ich behauptet, sondern sie selbst! Und da sie mich angegriffen hat, frage ich mich wie sie dazu kommt, da ihre eigenen Beiträge nicht den Eindruck machen, als wäre sie jetzt intelligenter als der Rest des Durchschnitts in diesem Forum.
Ich habe gar nicht gesagt, dass sie dumm ist (das wäre eine Anmaßung meinerseits), aber sie auch nicht das, was sie selbst versucht darzustellen.

01.02.2017 00:49 • #42


F
Zitat von Bleistiftspitzer:
Zitat:
Das fragst du mich? Ich echauffiere mich nicht an ihren Beiträgen. Wenn sie so durchschnittlich ist und ansonsten nichts weiter ist, dann lass es doch gut sein....Komisch, dass du das nicht kannst und es dich triggert. Am Ende hat sie doch mehr auf dem Kasten


Ja, aber das habe ja nicht ich behauptet, sondern sie selbst! Und da sie mich angegriffen hat, frage ich mich wie sie dazu kommt, da ihre eigenen Beiträge nicht den Eindruck machen, als wäre sie jetzt intelligenter als der Rest des Durchschnitts in diesem Forum.
Ich habe gar nicht gesagt, dass sie dumm ist (das wäre eine Anmaßung meinerseits), aber sie auch nicht das, was sie selbst versucht darzustellen.


Kindergarten. Lächerlich.

01.02.2017 00:51 • x 1 #43


K
Zitat von FürstFinster:
Zitat von Bleistiftspitzer:
Ich frage mich ehrlich gesagt jetzt schon seit einiger Zeit, wieso manche der Auffassung sind, dass sich Victoria gebildet(er)? ausdrücken kann als andere User hier?

Das tut sie mitnichten: Ihre Beiträge sind im Durchschnitt nicht mehr oder weniger verständlich verfasst, als die von anderen Forumsteilnehmern. Und sie lassen mich auch nicht vor Ehrfurcht auf die Knie fallen, da sie gewiss nicht den Eindruck machen, als hätte die Verfasserin einen überdurchschnittlich hohen Intelligenzquotient.
Wie kommt ihr darauf?!

Aber das ist im Grunde für das Thema ja auch egal - ich wundere mich nur darüber und frage mich, ob ich was nicht mitbekommen habe..


Wieder ein Beispiel, dass du es nicht lassen kannst und persönlich wirst. Das, was ach so anderen schlimmen Menschen vorgeworfen wird, die du missionieren willst. Mit reinem Herz und gefülltem Korb wie Rotkäppchen.


@ FürstFinster

Deine Zeilen sind neben dem Persönlichen auch noch wertend, indem du Andere in Schutz nimmst und ebenso Andere missionierend... das Glashaus steht um dich herum...

Übrigens - wer von sich selbst behauptet, sich besser ausdrücken zu können als Andere, hat sich selbst ein Bein gestellt - das ist jetzt auch mal eine Wertung!
Und wer meint, dass Auf der Platte etwas sortiert zu sein, ist kein Nachteil - wie sieht es denn dann mit der eigenen Platte aus, sich zu derartigen Äußerungen hinreißen zu lassen? Das ist jetzt auch eine Wertung!
Ob das dann unbedingt mit Intelligenz zu tun hat, sich derart zu äußern, stelle ich mal in Frage! Das war jetzt ohne Wertung - sondern eine Feststellung und keineswegs missionierend!

01.02.2017 00:54 • x 1 #44


VictoriaSiempre
Möchte jemand Popcorn?

01.02.2017 00:55 • x 8 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag