Hitachi
Gast
Zitat von Elvisett:@Maccie ich bin tatsächlich selbst sehr reflektiert- genau deshalb hab ich weiß Gott wie lange versucht bei mir anzusetzen. Hab alles mir mögliche versucht- das einzige was ich nicht kann (obwohl ich auch das versucht) hab ist mich kleiner zu machen als ich bin. Wäre mein Mann mit sich und der Welt zufrieden wenn ich ein bisschen leiser, dümmer, weniger direkt und ehrlich wäre und beruflich nichts erreichen würde?- möglich .
Kann es aber wirklich liebe sein wenn ich möchte dass mein Partner/meine Partnerin neben mir klein bleibt?
...du kannst dich "reflektieren"(das Wort ist so bescheuert), von vorne/hinten/oben/unten, du bist wie du bist eine Frau mit ihrem Charakter, dein Mann ist eben so wie er ist, das passt eben nicht mehr, am Anfang sieht man das vielleicht nicht so dramatisch, wenn der eine sich dem anderen unter den Scheffel stellt!
das sich "klein machen" , genauso wie das "groß machen" funktioniert nie, denn dann verstellt man sich, und das will doch niemand allen Ernstes von seinem Partner?
).