Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8113
Zitat von Einfallslos:Ich behaupte sogar, dass wenn Job und Wohnung geklappt hätte, er mir erst kurz vor seinem Umzug davon erzählt hätte so nach dem Motto "ich bin dann mal weg"
Da bin ich genau Deiner Meinung. Ach, im übrigen, ich weiß gar nicht ob ich es Dir schon erzählt habe, aber ich ziehe in vier Wochen nach XY, weil ich mir dort einen Job gesucht habe.
Ach, das weißt Du nicht? Oh, tut mir leid, aber da hatte ich wohl meinen Kopf in letzter Zeit zu voll und dann habe ich ganz vergessen es Dir zu sagen. Macht Dir doch nichts aus, denn zwischen uns ändert sich ja nichts. Versprochen!
So ungefähr hätte es wohl ausgesehen. Und wenn man dann in XY wohnt, kann man auch ohne Einschränkungen daten, sich anderweitig treffen und am WE würde er sich wieder bei Dir durchfüttern lassen, SX inklusive. Bis er keine Lust mehr gehabt hätte.
Der Typ kann weg und soll seine Schmonzetten woanders abspulen. Du bist mittlerweile klüger geworden und hast ihm den Laufpass gegeben. Grund, mal stolz auf Dich zu sein, denn es ist sehr hart, das durchzuziehen.
Und dann entnervend anrufen. Könnte gut sein, dass er Dich wieder auf Kurs hätte bringen wollen, um Dir dann den Laufpass geben zu können. Das gibt es, denn manche Männer müssen immer die Oberhand haben, aber die hatte er über Monate und er hat das auch ausgenützt. Nach dem Motto, wenn sich hier Jemand trennt, dann ich.
Lass ihn auflaufen und freu Dich drüber, dass Du nicht rangehst. Das darfst Du jetzt, Dich über diese kleinen Siege freuen.
Er hatte genug Chancen und ihm wurde zu viel nachgesehen, aber er hat es verspielt, weil es ihm nicht wichtig genug war.