Einfallslos
Gast
- Schreiben über Tinder während er eine Beziehung mit mir wollte mit einem Treffen einer Frau (ich habe ihn nicht über Tinder kennengelernt) Ausrede: Er war sich unsicher mit uns aber das Treffen hätte ihm gezeigt das er nur mich will
- Weiter angemeldet sein auf Datinplattformen (Ausrede: Er hat vergessen sich abzumelden)
- Er hat mir erzählt seine Kinder wüssten von mir - nach ca. 1 Jahr Beziehung (bei einem Telefonat mit ihnen hat er ihnen gesagt er hat keine Freundin) Ausrede: Er war in dem Moment überfordert zu mir zu stehen
- Er hat weiterhin mein Übernachtungstäschen versteckt wenn seine KInder zu besuch kamen (Ausrede: Er hätte geputzt und vergessen es wieder hinzustellen -mehrfach)
- einer seiner Freunde war ganz erstaunt das er "wieder mit mir zusammen war". Er hat ihm erzählt wir wären getrennt obwohl wir es gar nicht waren
- alle anderen Freunde von ihm habe ich nie kennengelernt. Ich habe höchstens Telefonate mitbekommen und in denen ging es nie darum dass er eine Freundin hat sondern immer darum wie schlecht es ihm doch geht weil seine Ex Frau ihm "alles genommen" hat. Auf meine Aussage hin dass er dafür mich bekommen hat und doch mit mir nach vorne schauen mag als neue Partnerin an seiner Seite, hat er gesagt das kann er eben nicht.
Es sind viele "Kleinigkeiten" dabei aber wenn man immer und immer wieder suggeriert bekommt das man nur eine Art "Trostpflaster/Trostfrau" ist dann tut das sehr sehr weh.
Und ich weiss nicht was noch alles war, vlt. habe ich auch etwas vergessen...ich bin irgendwann abgestumpft.
Ach doch, gegen Weihnachten hat er mit Selbstmord gedroht weil sein Leben so schlecht wäre seit der Trennung/Scheidung aber ohne das ich es mitbekommen habe. Er hat das einem "entfernten Freund" erzählt (ich denke nur um Aufmerksamkeit zu bekommen).... der logischerweise nichts von mir wusste; denn für mich musste man sich anscheinend schämen.... so das letzten Endes seine Ex-Frau informiert wurde, die Polizei anrückte und er mir es irgendwann später erzählte.