Tommy1975
Mitglied
- Danke erhalten:
- 119
Zitat von Paula74:@Tommy1975 Das bin ich, viel hätte nicht mehr gefehlt, dass ich mich Hals über Kopf verliebt hätte. So bin ich mit Kratzern davon gekommen. Meine ...
Wenn das nicht schon passiert ist aber darauf brauchen wir auch gar nicht eingehen ..
Fakt ist , wir sind Menschen mit einem guten Herz und wer es drauf anlegt kann uns manipulieren . Weil wir Selbst gar nicht auf die Idee kommen dass es sowas gibt .
also sei nicht zu hart zu dir selbst und verurteile dich nicht dafür - das kann jedem passieren .
Du kannst denken " ich habe alles im Leben gesehen , MIR passiert sowas nicht" - und das habe ich weiß Gott , kommt jemand und schafft es dann doch.
sie hatte mit mir monatelang von morgens 5 bis Abends 23:00 geschrieben , ob der Mann daneben saß war egal . Silvester kam auf die Sekunde 0:00 der Neujahrsgruß, als allererster noch vor dem Mann obwohl der dabei war
das sind nur 2 Beispiele für die perfekte Illusion .
ich habe zufällig danach einen Artikel auf der Seite RND , redaktions Netzwerk Deutschland gesehen , also eine seriöse kostenlose Quelle , wo ein Psychologe sich auf toxische Beziehungen / Verhaltensweisen / emotionale Abhängigkeit spezialisiert hat und was der da geschrieben hat , dann ging mir ein Licht auf .
trotzdem hat es das ganze Jahr 2022 gedauert bis das verarbeitet war , von daher danke ich dir für die Wünsche und wünsche dir ebenfalls nur das allerbeste 🍀🍀🍀