Zitat von Paula74:@Tommy1975 Es ist kein Liebeskummer, es ist der Fakt, dass sich jemand plötzlich nicht mehr meldet, mich quasi komplett ignoriert, obwohl ich vorher ...
Klar ist doch völlig ok
😉aber selbst wenn es ( rein hypothetisch ) anders gewesen wäre , wäre die Antwort trotzdem dieselbe , denn ein Opfer von Manipulation wird dieses niemals nach 4 Wochen schon zugeben wollen , weil es genau weiß dass es dann als naiv abgestempelt wird .
Indikatoren dafür sind zb die Zeit , die Opfer mit dem nachdenken über die andere Person verbringen , sowieso auch die Tatsache wie vehement sie solche aus ihrer Sicht " Unterstellungen ", ich nenne es " Annahme " , abstreiten .
Ich habe die Erfahrung gemacht , dass je vehementer jemand das abstreitet , umso mehr ist dran . Ist aber natürlich nicht auf dich bezogen , sonst würden wir nur in einen nicht Ziel führenden Diskussions Kreislauf kommen und das bringt ja nix .
du hast deine Aussage gemacht und wenn dem so ist brauchst du dir ja auch gar keine Gedanken über eine Antwort machen da er dir ja eh nix anhaben kann .
Also gehen wir davon aus dass du dir nix vormachst und alles ist gut
😉