DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Paula74:So, heute hat er mir geschrieben und fragt, was ich dazu meine, ob wir uns am Samstag treffen könnten.
Woelkeline
Zitat von Tommy1975:Da geht es mir genauso ; man hat das Gefühl als wenn diese Welt ; und die Gesellschaft immer oberflächlicher und toxischer werden und jeder sich nur noch nimmt was man braucht und dann weiter zieht . ausserdem glaube ich dass die Corona lockdowns auch viele toxische in die dating Apps gespült haben , die sich ...
Paula74
Tommy1975
Zitat von Paula74:@Woelkeline Richtig. Ich finde leider auch, dass @Tommy1975 sich etwas zu sehr in mein Thema reinsteigert. Ich hatte keine Liebesbeziehung mit ihm, ...
Tommy1975
Zitat von Woelkeline:Warum machst Du nicht Dein eigenes Thema auf? Ich finde, Du sprengst hier Threads mit Deinen eigenen Triggern. Und es waren 4! Wochen. Da muss man ...
Paula74
Tommy1975
Zitat von Paula74:@Tommy1975 Es ist kein Liebeskummer, es ist der Fakt, dass sich jemand plötzlich nicht mehr meldet, mich quasi komplett ignoriert, obwohl ich vorher ...
Wasabix
Zitat von Tommy1975:Jo stimmt oder in den 80ern mit dem Fahrrad zu ihr gefahren , geklingelt und an der Tür von den Eltern einen auf den Deckel bekommen ...
Paula74
Tommy1975
Zitat von Wasabix::mrgreen: Ja das war alles noch so real. Hoffe es war zu verkraften, das ding auf den Deckel