173

Einfach weg / Ghosting nach kurzem Kennenlernen

DieSeherin
Zitat von Paula74:
So, heute hat er mir geschrieben und fragt, was ich dazu meine, ob wir uns am Samstag treffen könnten.

ich bin ja auch sehr dafür, dass man auf sich selber aufpasst - dazu gehört für mich aber auch, möglichst nicht an unbeantworteten fragen knabbern zu müssen. deswegen hätte ich schon geantwortet: oh, mit dir hatte ich gar nicht mehr gerechnet. was war los?

27.04.2023 08:08 • x 4 #91


W
Zitat von Tommy1975:
Da geht es mir genauso ; man hat das Gefühl als wenn diese Welt ; und die Gesellschaft immer oberflächlicher und toxischer werden und jeder sich nur noch nimmt was man braucht und dann weiter zieht . ausserdem glaube ich dass die Corona lockdowns auch viele toxische in die dating Apps gespült haben , die sich ...

Warum machst Du nicht Dein eigenes Thema auf? Ich finde, Du sprengst hier Threads mit Deinen eigenen Triggern.

Und es waren 4! Wochen. Da muss man doch kein Weltuntergangs-Szenario aufmachen.

Möglicherweise war er nicht ehrlich, ihr Bauchgefühl hat sich gemeldet, sie will nicht mehr. Alles gut.

27.04.2023 09:58 • x 2 #92


A


Einfach weg / Ghosting nach kurzem Kennenlernen

x 3


Paula74
@Woelkeline
Richtig. Ich finde leider auch, dass @Tommy1975 sich etwas zu sehr in mein Thema reinsteigert. Ich hatte keine Liebesbeziehung mit ihm, sondern 4 Wochen Kennenlernen. Alles andere ist bekannt und ich finde, hinreichend diskutiert Nochmals Danke euch allen! ️

27.04.2023 10:02 • x 2 #93


Tommy1975
Zitat von Paula74:
@Woelkeline Richtig. Ich finde leider auch, dass @Tommy1975 sich etwas zu sehr in mein Thema reinsteigert. Ich hatte keine Liebesbeziehung mit ihm, ...

Danke Aber ich steigere mich nicht rein

ich habe sein Verhalten , jemand der in einem unklaren trennungsverhältnis lebt , aber trotzdem schon jemand neues Daten kann , sodass du , nach nur 3 Tagen ohne Kontakt schon so weit bist einem Post im Internet zu eröffnen und über ghosting zu sprechen , was bedeutet dass du nach so kurzer Zeit schon verknallt genug warst um Bei Nicht - Kontakt schon eine Form von Liebeskummer spürst , manipuliert wurdest , zumal auch unklar ist ob die Informationen seinerseits überhaupt verifiziert sind .

ich habe dir das bewusst unfair inkl Einbeziehung einiger Beispiele dass es durchaus so sein kann , ein bisschen unterstellt , und bin froh über deine Reaktion , und dass es nicht so ist .

dann ist ja alles gut

alles gute und peace

27.04.2023 10:52 • x 1 #94


Tommy1975
Zitat von Woelkeline:
Warum machst Du nicht Dein eigenes Thema auf? Ich finde, Du sprengst hier Threads mit Deinen eigenen Triggern. Und es waren 4! Wochen. Da muss man ...

Vielen Dank für die Beurteilung , ist aber nicht nötig .


Mir geht es wunderbar , bin emotional keineswegs in irgendwas involviert , habe Urlaub und bin nach dem anmelden hier ohne es geplant zu haben in etwas viel Aktivität geraten , was implizieren mag ich würde mich triggern .

Dem ist nicht so und ein Thema zu eröffnen nicht notwendig da ich selbst wenn ich mal jemanden bräuchte für eine andere Meinung , mich über sehr gute Freunde glücklich schätze .

vielen Dank

27.04.2023 10:56 • #95


Paula74
@Tommy1975
Es ist kein Liebeskummer, es ist der Fakt, dass sich jemand plötzlich nicht mehr meldet, mich quasi komplett ignoriert, obwohl ich vorher so viel Aufmerksamkeit bekam und das auch noch ohne erkennbaren Grund für mich. DAS hat mich gereichert, ist dann also auch MEIN Thema.

27.04.2023 11:06 • x 1 #96


Tommy1975
Zitat von Paula74:
@Tommy1975 Es ist kein Liebeskummer, es ist der Fakt, dass sich jemand plötzlich nicht mehr meldet, mich quasi komplett ignoriert, obwohl ich vorher ...

Klar ist doch völlig ok

aber selbst wenn es ( rein hypothetisch ) anders gewesen wäre , wäre die Antwort trotzdem dieselbe , denn ein Opfer von Manipulation wird dieses niemals nach 4 Wochen schon zugeben wollen , weil es genau weiß dass es dann als naiv abgestempelt wird .

Indikatoren dafür sind zb die Zeit , die Opfer mit dem nachdenken über die andere Person verbringen , sowieso auch die Tatsache wie vehement sie solche aus ihrer Sicht Unterstellungen , ich nenne es Annahme , abstreiten .

Ich habe die Erfahrung gemacht , dass je vehementer jemand das abstreitet , umso mehr ist dran . Ist aber natürlich nicht auf dich bezogen , sonst würden wir nur in einen nicht Ziel führenden Diskussions Kreislauf kommen und das bringt ja nix .

du hast deine Aussage gemacht und wenn dem so ist brauchst du dir ja auch gar keine Gedanken über eine Antwort machen da er dir ja eh nix anhaben kann .

Also gehen wir davon aus dass du dir nix vormachst und alles ist gut

27.04.2023 11:21 • x 1 #97


Wasabix
Zitat von Tommy1975:
Jo stimmt oder in den 80ern mit dem Fahrrad zu ihr gefahren , geklingelt und an der Tür von den Eltern einen auf den Deckel bekommen ...



Ja das war alles noch so real.

Hoffe es war zu verkraften, das ding auf den Deckel

27.04.2023 16:42 • x 2 #98


Paula74
@Wasabix

27.04.2023 17:34 • #99


Tommy1975
Zitat von Wasabix:
:mrgreen: Ja das war alles noch so real. Hoffe es war zu verkraften, das ding auf den Deckel

Klar nächsten Tag in der Schule Briefchen geschrieben und alles war gut

27.04.2023 18:22 • x 1 #100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag