173

Einfach weg / Ghosting nach kurzem Kennenlernen

Paula74
@Tommy1975
Er hat sein Pulver schon verschossen.

26.04.2023 20:36 • x 1 #76


Tommy1975
Zitat von Paula74:
@Tommy1975 Er hat sein Pulver schon verschossen.

Solange wie dir die Frage nach dem warum nicht egal ist , solange sind da noch Gefühle , das ist menschlich

aber so lange bist du auch noch in akuter Rückfall Gefahr .. glaub mir

26.04.2023 20:43 • x 1 #77


A


Einfach weg / Ghosting nach kurzem Kennenlernen

x 3


B
Zitat von Paula74:
@Brightness2 Eine Wucht von Ansprüchen? Ja es ist mein Anspruch, dass man mit mir redet!

Ja, für mich klingt das nach Drama-Queen. Ihr kennt euch gerade mal vier Wochen. Er hat Stress, Baustellen, Themen aufzulösen. Du steigerst dich in dein Ghosting Thema, weil er sich drei Tage lang nicht meldet. Wohlgemerkt nicht nach einer tiefen, innigen und vertrauensvollen Beziehung. Wohlgemerkt dem Teeny-Alter längst entwachsen. Die Drama-Spirale wird sofort aufgedreht. Kein Verständnis, dass er vielleicht wirklich gerade andere Prioritäten hat. Auch ohne dies explizit zu erklären. Puh, mir wäre das zu anstrengend.

26.04.2023 20:47 • x 3 #78


Tommy1975
Zitat von Brightness2:
Ja, für mich klingt das nach Drama-Queen. Ihr kennt euch gerade mal vier Wochen. Er hat Stress, Baustellen, Themen aufzulösen. Du steigerst dich in ...

Sie wurde so toxisch manipuliert dass sie nach 2 Wochen gedacht hat sie hat die Liebe ihres Lebens getroffen .

wenn sie jetzt den Kontakt hält ist sie in 2-3 Monaten emotional abhängig und kommt gar nicht mehr los .


ich weiß das klingt unrealistisch aber ich have es selbst vor 2 Jahren erlebt , mit immerhin auch schon 45. davor ist niemand geschützt der es selbst nicht erlebt hat . Sie zünden ein Feuerwerk wie einem drog. Rausch und auch hier wieder die Macht der Manipulation. Sie ist noch lange nicht da raus ...

26.04.2023 20:59 • x 1 #79


B
Zitat von Tommy1975:
Sie wurde so toxisch manipuliert dass sie nach 2 Wochen gedacht hat sie hat die Liebe ihres Lebens getroffen . wenn sie jetzt den Kontakt hält ist sie in 2-3 Monaten emotional abhängig und kommt gar nicht mehr los . ich weiß das klingt unrealistisch aber ich have es selbst vor 2 Jahren erlebt , mit immerhin auch ...

Das ist spannend. Wie kommst du darauf, wo hast du das gelesen? Ich habe eher den Eindruck, das Singledasein soll jetzt unbedingt um jeden Preis beendet werden und vor lauter Übereifer steht sie sich selbst im Weg. Statt mal Luft zu lassen gibts Drama. Das ist natürlich schade, denn da hat ein normal beschäftigter Mensch kaum eine Chance. Und vermutlich auch keinen Bock drauf.

26.04.2023 21:09 • #80


Paula74
@Tommy1975 Moment, dass ich nach 2 Wochen denke, ich hätte die Liebe meines Lebens getroffen, ist totaler Blödsinn! Sowas geht gar nicht. Lies doch nochmal meinen Eingangstext. Es geht hier lediglich um ein Abtauchen und stumm sein ohne Grund von jetzt auf gleich.

26.04.2023 21:18 • #81


Paula74
@Brightness2
Nicht um jeden Preis. Diesen will ich nicht bezahlen, von 200 auf 30 runter bremsen. Ich habe durchaus Verständnis für vielerlei Situationen, aber man kann mir das doch auch sagen und sich nicht einfach tot stellen! Mir geht es als Single sehr gut. Deshalb schaue ich schon hin, was ich preisgebe. Und ja, es hat mir Defizite aufgezeigt, die nur bei mir liegen und an denen ich arbeiten muss.

26.04.2023 21:22 • #82


T
Zitat von Tommy1975:
Sie wurde so toxisch manipuliert dass sie nach 2 Wochen gedacht hat sie hat die Liebe ihres Lebens getroffen .

What? Woher nimmst du das? Vermutlich eigene Verletzungen inkl. Projektion. Mach dein Problem nicht zu ihrem.
Zitat von Tommy1975:
davor ist niemand geschützt der es selbst nicht erlebt hat .

Doch, Menschen die bei sich sind und eine innere Zufriedenheit leben und verspüren. Die erkennen sehr wohl und sehr schnell, wenn sie manipuliert werden und wenn etwas nicht natürlich ist.

26.04.2023 21:27 • x 5 #83


Tommy1975
Zitat von Paula74:
@Tommy1975 Moment, dass ich nach 2 Wochen denke, ich hätte die Liebe meines Lebens getroffen, ist totaler Blödsinn! Sowas geht gar nicht. Lies doch ...

Ach Mist Entschuldigung ich bin unterwegs und mein Handy Browser ist die ganze Zeit abgestürzt , ich meinte dass so eine Reaktion nicht unüblich ist , weil die Opfer einer Manipulation manchmal innerhalb von 2 Wochen sowas denken , ich ändere das sofort . Sorry für das Missverständnis

Mist ich kann es nicht mehr ändern , auch nicht löschen . Sorry das war so nicht gemeint . Blöde Technik

26.04.2023 21:43 • #84


Tommy1975
Zitat von Tin_:
What? Woher nimmst du das? Vermutlich eigene Verletzungen inkl. Projektion. Mach dein Problem nicht zu ihrem. Doch, Menschen die bei sich sind und ...

Nein sorry mein Browser ist beim senden ein paar mal abgestürzt ich meinte dass die Opfer einer Manipulation so fühle können , nicht die TE . Sorry nochmal für das Missverständnis

26.04.2023 21:46 • #85


Wasabix
Zitat von Emma14:
Keine gute Idee, ihm sowas zu schreiben. So war es ein Vorwurf und eine Handlungsanweisung.
Nichts machen ist viel besser, weil



Früher...war dies eine gewöhnliche und der Situation angemessene Frage.
Heutzutage wird es in der Regel als Vorwurf/ Handlungsanweisung / Druck machen oder was weiß ich, gesehen.

Nur mal zur Erinnerung. Nicht bös gemeint.

Früher hätte man dies am Telefon geklärt. Oder gar in einem Brief oder email.
Eine Frage, eine Antwort. Fertig.

26.04.2023 22:02 • x 2 #86


Tommy1975
Zitat von Wasabix:
Früher...war dies eine gewöhnliche und der Situation angemessene Frage. Heutzutage wird es in der Regel als Vorwurf/ Handlungsanweisung / Druck ...

Jo stimmt oder in den 80ern mit dem Fahrrad zu ihr gefahren , geklingelt und an der Tür von den Eltern einen auf den Deckel bekommen

26.04.2023 22:15 • x 2 #87


Tommy1975
Zitat von Brightness2:
Das ist spannend. Wie kommst du darauf, wo hast du das gelesen? Ich habe eher den Eindruck, das Singledasein soll jetzt unbedingt um jeden Preis ...

Sorry auch an dich mein Browser war abgestürzt beim senden und hat den Kontext völlig vermasselt . Ich wollte sagen dass die Opfer einer Manipulation sowas erleben , nicht die TE sorry für das Missverständnis das tut mir total leid . Blöde Technik

26.04.2023 22:17 • x 2 #88


Dok
Zitat von Paula74:
Trennung von Frau, Haus und Kindern. Sucht gerade nach Wohnungen, was ja derzeit nicht einfach ist. Ich verstehe das ja auch alles, aber dieses ...

Auch wenn es weh tut, du darfst das nicht mal persönlich nehmen, auch wenn das unmöglich scheint....ja, Kontakt mit ihm komplett blockieren und in Zukunft mehr auf solche Zeichen achten...

26.04.2023 22:33 • x 1 #89


Paula74
Viele Dank für eure konstruktive Kretik und Meinungsäußerungen. Ich werde auf mich aufpassen und bleibe dabei. Versprochen. LG Paula

27.04.2023 05:42 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag