Paula74
- 71
- 2
- 115
Paula74
Tommy1975
Zitat von Paula74:@Tommy1975 Er hat sein Pulver schon verschossen.
Brightness2
Zitat von Paula74:@Brightness2 Eine Wucht von Ansprüchen? Ja es ist mein Anspruch, dass man mit mir redet!
Tommy1975
Zitat von Brightness2:Ja, für mich klingt das nach Drama-Queen. Ihr kennt euch gerade mal vier Wochen. Er hat Stress, Baustellen, Themen aufzulösen. Du steigerst dich in ...
Brightness2
Zitat von Tommy1975:Sie wurde so toxisch manipuliert dass sie nach 2 Wochen gedacht hat sie hat die Liebe ihres Lebens getroffen . wenn sie jetzt den Kontakt hält ist sie in 2-3 Monaten emotional abhängig und kommt gar nicht mehr los . ich weiß das klingt unrealistisch aber ich have es selbst vor 2 Jahren erlebt , mit immerhin auch ...
Paula74
Paula74
Tin_
Zitat von Tommy1975:Sie wurde so toxisch manipuliert dass sie nach 2 Wochen gedacht hat sie hat die Liebe ihres Lebens getroffen .
Zitat von Tommy1975:davor ist niemand geschützt der es selbst nicht erlebt hat .
Tommy1975
Zitat von Paula74:@Tommy1975 Moment, dass ich nach 2 Wochen denke, ich hätte die Liebe meines Lebens getroffen, ist totaler Blödsinn! Sowas geht gar nicht. Lies doch ...
Tommy1975
Zitat von Tin_:What? Woher nimmst du das? Vermutlich eigene Verletzungen inkl. Projektion. Mach dein Problem nicht zu ihrem. Doch, Menschen die bei sich sind und ...
Wasabix
Zitat von Emma14:Keine gute Idee, ihm sowas zu schreiben. So war es ein Vorwurf und eine Handlungsanweisung.
Nichts machen ist viel besser, weil
Tommy1975
Zitat von Wasabix:Früher...war dies eine gewöhnliche und der Situation angemessene Frage. Heutzutage wird es in der Regel als Vorwurf/ Handlungsanweisung / Druck ...
Tommy1975
Zitat von Brightness2:Das ist spannend. Wie kommst du darauf, wo hast du das gelesen? Ich habe eher den Eindruck, das Singledasein soll jetzt unbedingt um jeden Preis ...
Dok
Zitat von Paula74:Trennung von Frau, Haus und Kindern. Sucht gerade nach Wohnungen, was ja derzeit nicht einfach ist. Ich verstehe das ja auch alles, aber dieses ...
Paula74