172

Einfach weg / Ghosting nach kurzem Kennenlernen

Paula74
@Woelkeline
Das S. nicht gleich stattfindet, darüber waren wir uns einig. Ich hatte sogar das Gefühl, dass er ihm auch nicht so wichtig war. Er meinte, es ist wichtiger, sich zu verstehen. Das war es jetzt nicht.
Mich verletzt einfach nur diese miese respektlose Art einfach zu verschwinden.

26.04.2023 13:15 • x 1 #61


Paula74
@Tommy1975
Ganz genau so. Manchmal bin ich echt schon am resignieren, weil es anscheint keine normalen Männer mehr gibt. Ja, ich habe Ansprüche und ich formuliere das auch. Aber das ist dann wieder nicht richtig und der eine sagt so, der andere so… ganz schwieriges Unterfangen, mich überhaupt noch auf was einzulassen.

26.04.2023 13:19 • x 1 #62


A


Einfach weg / Ghosting nach kurzem Kennenlernen

x 3


Hansl
Zitat von Marie-Luise:
Ich denke, dass hat definitiv mit seiner Trennung zu tun

Ich denke, dass hat definitiv damit zu tun, daß er ein Ar.. hloch ist zu tun.

26.04.2023 13:19 • x 1 #63


Tommy1975
Zitat von Paula74:
@Tommy1975 Ganz genau so. Manchmal bin ich echt schon am resignieren, weil es anscheint keine normalen Männer mehr gibt. Ja, ich habe Ansprüche und ...

Da geht es mir genauso ; man hat das Gefühl als wenn diese Welt ; und die Gesellschaft immer oberflächlicher und toxischer werden und jeder sich nur noch nimmt was man braucht und dann weiter zieht .

ausserdem glaube ich dass die Corona lockdowns auch viele toxische in die dating Apps gespült haben , die sich vorher einen one night stand auf ner Party aufgerissen haben zum Ego pushing und am nächsten Tag weiter gezogen sind , was durch die lockdowns ja nicht mehr ging .

faktisch trifft man mit dem Älter werden aber auch Menschen die ebenfalls älter sind und ebenfalls schlechtes erlebt haben MÜSSEN, sonst wären sie ja nicht Single ..

hier liegt der Knackpunkt . Deswegen gibt man sich schon so schnell mit zu wenig zufrieden , und sei es nur ein kleines Stück Illusion .... traurig ....

26.04.2023 14:12 • x 1 #64


Paula74
So, heute hat er mir geschrieben und fragt, was ich dazu meine, ob wir uns am Samstag treffen könnten. Kein Wort der Entschuldigung, nichts. Ich habe natürlich bisher nicht geantwortet.

26.04.2023 19:36 • x 1 #65


Tommy1975
Zitat von Paula74:
So, heute hat er mir geschrieben und fragt, was ich dazu meine, ob wir uns am Samstag treffen könnten. Kein Wort der Entschuldigung, nichts. Ich ...

Wenn du dem jetzt noch mal antwortest machst du den Fehler deines Lebens . Dann weiß er nämlich dass er mir dir machen kann was er will

26.04.2023 19:47 • #66


Tommy1975
Hab mal für jemanden ne richtige blockier Anleitung gemacht , die kopiere ich dir gleich mal hier rein

26.04.2023 19:48 • #67


Tommy1975
@Paula74


Checkliste :

- zuerst alle Social Media Accounts einzeln geblockt ?
( von WhatsApp über telegram , TikTok, Instagram, discord , Reddit , Facebook und Achtung aufpassen , Facebook messenger noch mal extra ?!?)

- dann noch mal separat im Handy geblockt , für SMS und Anrufe ?

- alle Chats gelöscht in Social Media , WhatsApp telegram , Facebook messenger usw .?

- anschließend eine neue Sicherung der Chats ( vor allem WhatsApp ) überschrieben ?

- alle Mails gelöscht , falls vorhanden ?

- alle SMS gelöscht ?

- e-Mail Adresse aus dem Adressbuch gelöscht ?

- Facebook Freund zuerst blockiert , dann entfernt ?

- Alle Fotos mit und von ihm aus der Galerie gelöscht ? ( Achtung WhatsApp speichert die Medien noch mal separat , wenn Du in Einem Chat oben auf die Leiste klickst sieht man das )

- alle Facebook posts mit und über ihn gelöscht und entfernt ?

- erst ganz zum Schluss , nachdem die Nummer ÜBERALL geblockt war , sie aus dem Handy gelöscht , ohne sie vorher heimlich irgendwo aufgeschrieben zu haben ?

- die Nummer ebenfalls aus den Handys des unmittelbaren Umfelds zuerst geblockt und dann gelöscht ?

- auch Chats falls vorhanden aus allen Handys deines Umfelds komplett gelöscht ?

- W-LAN Verbindung aus dem Router gelöscht ? ( manche Router zeigen die Handy Nummer verbundener Handys an , bei denen man das w-lan Passwort eingegeben hat )

- zuhause alle Schrift Stücke mit seiner Adresse entfernt ?

Dann bin ich MEGA STOLZ auf dich , bleib stark du schaffst das denn du machst es für DICH

26.04.2023 19:49 • x 1 #68


Paula74
@Tommy1975
Krass Natürlich habe ich das alles nicht gemacht. Er ist ja kein Stalker! Ich war schockiert, über sein Verhalten. Ja. Aber du glaubst doch nicht, dass dieser Mann nochmal irgendwas von mir bekommt? Ich würde gern wissen, warum er das getan hat. Dann würde ich ihm erklären, dass das für mich kein Umgang ist und mich verabschieden. Ich hab kein Vertrauen in diesen Lügner und bin für solche Menschen dann nicht mehr verfügbar. Die Stadt in der ich wohne ist ein Dorf. Er arbeitet um die Ecke wo ich wohne und wenn was los ist in der Stadt, sind gefühlt alle da. Er weiß wo ich wohne. Da nutzt alles blockieren nichts.

26.04.2023 20:03 • x 1 #69


Tommy1975
Zitat von Paula74:
@Tommy1975 Krass Natürlich habe ich das alles nicht gemacht. Er ist ja kein Stalker! Ich war schockiert, über sein Verhalten. Ja. Aber du ...

Die Liste war ja nicht zwangsläufig für jetzt gedacht , aber vielleicht wird sie noch mal irgendwann nützlich sein wer weiß . Da stehen halt ein paar Sachen an die man so nicht immer denken würde ..

klar brennt die Frage das weiß ich aber du glaubst doch nicht ernsthaft dass du eine ehrliche Antwort bekommst ? Was vorlügen kann man sich auch selbst , von daher ist diese Frage sowieso obsolet

einen Vorwand gibt es immer und glaub mir dann wirst du schwach . Erklär mich für verrückt aber glaub mir du wirst es , egal was du jetzt sagst weil er deine Schwachpunkte kennt wo du weich wirst .

26.04.2023 20:10 • x 1 #70


B
Liebe @Paula74, ich bin echt erstaunt über die Wucht deiner Ansprüche an einen Mann, den du gerade mal seit vier Wochen kennst.
Zitat von Paula74:
Ich (48) habe den Mann (44) vor 4 Wochen an einem Diskoabend kennengelernt.

Zitat von Paula74:
Er ist gerade in Trennung.

Zitat von Paula74:
Ich habe auch bemerkt, dass er ziemlich viel um die Ohren hat.

Er hat Stress. Muss eine Trennung organisieren und vermutlich auch verarbeiten. Kümmert sich trotzdem um dich.
Zitat von Paula74:
und plötzlich ist das Telefon stumm seit letztem Samstag.

Letzten Samstag bis heute sind gerade einmal drei Tage an denen er sich nicht gemeldet hat. Und du redest von ghosten? Jetzt fragt er dich ganz nett und normal, ob ihr Samstag gemeinsam etwas unternehmt und du antwortest ihm nicht? Weil er sich drei Tage nicht gemeldet hat. Magst du nicht mal dein eigenes Verhalten und Anspruchsdenken reflektieren, ich bin echt gerade ziemlich fassungslos. Krass.

26.04.2023 20:18 • x 7 #71


Paula74
@Tommy1975 Ich werde nicht schwach, dafür bin ich viel zu verletzt. Der Mistkerl kann bleiben wo der Pfeffer wächst Ich tu mir das doch nicht nochmal an!

26.04.2023 20:21 • x 1 #72


Tommy1975
Zitat von Brightness2:
Liebe @Paula74, ich bin echt erstaunt über die Wucht deiner Ansprüche an einen Mann, den du gerade mal seit vier Wochen kennst. Er hat Stress. ...

Stell dir vor du fährst mit 200 über die Autobahn und bremst dann runter auf 30. so muss man sich den Unterschied zwischen anfixen und Warteschleife ungefähr vorstellen . So hab ich es erlebt und mein Eindruck war die TE hier genauso . Glaub mir das merkt man .. schwer zu erklären ..

26.04.2023 20:29 • x 2 #73


Tommy1975
Zitat von Paula74:
@Tommy1975 Ich werde nicht schwach, dafür bin ich viel zu verletzt. Der Mistkerl kann bleiben wo der Pfeffer wächst Ich tu mir das doch ...

Ich glaube dir das . Bitte hämmer dir das ein . Es wird eine Charme Offensive geben die du noch nie gesehen hast .. alles Show !

26.04.2023 20:29 • x 1 #74


Paula74
@Brightness2
Eine Wucht von Ansprüchen? Ja es ist mein Anspruch, dass man mit mir redet!

26.04.2023 20:35 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag