173

Einfach weg / Ghosting nach kurzem Kennenlernen

T
Zitat von Paula74:
@Tin_ Das hatten mich die Hormone vergessen lassen

Kenne ich auch. Seit ein paar Jahren ist mein Hirn immer die entscheidende Instanz.

25.04.2023 19:50 • x 1 #31


Paula74
Kennt ihr das, man erzählt davon und denkt drüber nach und hat im Gefühl, irgendwas passt da nicht? Auf meine Fragen gab es immer passende Antworten. Aber irgendwie auch passend gemacht.

25.04.2023 19:54 • x 2 #32


A


Einfach weg / Ghosting nach kurzem Kennenlernen

x 3


Paula74
@Tin_
Das wird in Zukunft bei mir auch so sein (müssen).

25.04.2023 19:56 • #33


Emma14
Zitat von Paula74:
@Emma14 Es war eine Bitte, kein Vorwurf. Und ja, er kann wissen, wie ich mich fühle. Wozu jemandem was vormachen?

Wenn du ihn nicht kontaktierst, machst du ihm doch nichts vor. Was verspricht du dir davon, wenn er dein Leid mitbekommt?

25.04.2023 19:57 • x 1 #34


KyaraFeh
Zitat von Paula74:
Aber irgendwie auch passend gemacht

Wie meinst du das?

25.04.2023 19:58 • x 1 #35


Tommy1975
Zitat von Tin_:
Sehr gute Verbalisierung und sehr passend. Mein Tipp; mehr Kopf, weniger Hormone. Menschen die in Trennung leben sind zumeist emotional nicht ...

Da ist sicher was dran und eigentlich weiß der Kopf es ja auch und man selbst würde es auch jedem anderen raten .

Aber mir wurde zum Beispiel gesagt , dass sie sich schon durch das allein gelassen werden in den letzten 2 Jahren der Ehe emotional gelöst hatte , und das ist nur ein Beispiel wie sie trotzdem dass der Kopf es genau weiß , eine perfekte Illusion erschaffen können der man im Moment erst mal glaubt .

das realisieren findet erst später statt , wenn's darum geht dass alle realen Schritte in diese Richtung vor sich her geschoben werden .

wenn ein guter Schauspieler kommt , wird man manipuliert .

das einzige , sich davor zu schützen ist tatsächlich Konsequent bei den eigenen Prinzipien zu bleiben und sich auf nichts unter mindestens 6-12 Monaten realer Trennung einzulassen ...

25.04.2023 20:00 • x 1 #36


Paula74
@KyaraFeh
Ich habe seine Mimik beobachtet… die lügt nicht. Er konnte meinem Blick nicht wirklich stand halten, wirkte nervös und zwinkerte ununterbrochen.

25.04.2023 20:01 • x 2 #37


Tommy1975
Zitat von Paula74:
Kennt ihr das, man erzählt davon und denkt drüber nach und hat im Gefühl, irgendwas passt da nicht? Auf meine Fragen gab es immer passende ...

Das ist genau das was ich gerade meinte mit perfekte Illusion ...

man merkt erst hinterher dass es zu perfekt war .

25.04.2023 20:02 • x 1 #38


Tommy1975
Zitat von Paula74:
@KyaraFeh Ich habe seine Mimik beobachtet… die lügt nicht. Er konnte meinem Blick nicht wirklich stand halten, wirkte nervös und zwinkerte ...

Das sind diese Details , diese winzigen Zeichen über die man erst mal hinweg sieht , aber sie schalten trotzdem das Bauchgefühl ein und das Bauchgefühl ist eine Schutzfunktion des eigenen Körpers , man darf es nie ignorieren wenn es sich meldet .

aber das sind auch so Dinge , die macht man ( normalerweise ) nur einmal im Leben

25.04.2023 20:05 • x 1 #39


KyaraFeh
Zitat von Paula74:
@KyaraFeh Ich habe seine Mimik beobachtet… die lügt nicht. Er konnte meinem Blick nicht wirklich stand halten, wirkte nervös und zwinkerte ununterbrochen.

Ohja natürlich. Aber wie so oft im Leben übergeht man ganz gerne die red flags, obwohl das Bauchgefühl ja schon lange angeschlagen hat.

25.04.2023 20:09 • x 2 #40


Paula74
Ich möchte euch allen an dieser Stelle von ️en danken für eure offenen und klaren Worte. Ich habe an diesem Nachmittag viel dazu gelernt und werde demnächst den Kopf eingeschaltet lassen und nicht alle Warnzeichen über Bord werfen.

25.04.2023 20:14 • x 2 #41


Tommy1975
Zitat von Paula74:
Ich möchte euch allen an dieser Stelle von ️en danken für eure offenen und klaren Worte. Ich habe an diesem Nachmittag viel dazu gelernt ...

Wie gesagt , sei froh

es hätte noch ganz anders enden können ....

25.04.2023 20:15 • x 1 #42


Paula74
@Tommy1975
Das bin ich, viel hätte nicht mehr gefehlt, dass ich mich Hals über Kopf verliebt hätte. So bin ich mit Kratzern davon gekommen. Meine Tür hat sich für ihn geschlossen.

25.04.2023 20:24 • x 1 #43


Tommy1975
Zitat von Paula74:
@Tommy1975 Das bin ich, viel hätte nicht mehr gefehlt, dass ich mich Hals über Kopf verliebt hätte. So bin ich mit Kratzern davon gekommen. Meine ...

Das freut mich sehr zu hören , bitte versprich mir dass egal was passiert , du musst hart bleiben .

egal was er sich einfallen lassen würde , und glaub mir Menschen können SEHR kreativ sein , es darf NIEMALS ein zurück geben , denn sonst machst du dich ganz kaputt ...

hey du hast genau den perfekten Spruch unten in deinem Zitat stehen :

Lebe ihn

noch mal alles gute

25.04.2023 20:32 • x 1 #44


Paula74
@Tommy1975
Ich verspreche dir das Denn sonst würde ich den Respekt vor mir selbst verlieren und das möchte ich auf gar keinen Fall. Ich könnte ihm nie vertrauen. Und Vertrauen ist die Grundlage für jegliche Beziehungen. Auch für dich alles Gute!

25.04.2023 20:39 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag