Tin_
- 93169
Tin_
Zitat von Paula74:@Tin_ Das hatten mich die Hormone vergessen lassen
Paula74
Paula74
Emma14
Zitat von Paula74:@Emma14 Es war eine Bitte, kein Vorwurf. Und ja, er kann wissen, wie ich mich fühle. Wozu jemandem was vormachen?
KyaraFeh
Zitat von Paula74:Aber irgendwie auch passend gemacht
Tommy1975
Zitat von Tin_:Sehr gute Verbalisierung und sehr passend. Mein Tipp; mehr Kopf, weniger Hormone. Menschen die in Trennung leben sind zumeist emotional nicht ...
Paula74
Tommy1975
Zitat von Paula74:Kennt ihr das, man erzählt davon und denkt drüber nach und hat im Gefühl, irgendwas passt da nicht? Auf meine Fragen gab es immer passende ...
Tommy1975
Zitat von Paula74:@KyaraFeh Ich habe seine Mimik beobachtet… die lügt nicht. Er konnte meinem Blick nicht wirklich stand halten, wirkte nervös und zwinkerte ...
KyaraFeh
Zitat von Paula74:@KyaraFeh Ich habe seine Mimik beobachtet… die lügt nicht. Er konnte meinem Blick nicht wirklich stand halten, wirkte nervös und zwinkerte ununterbrochen.
Paula74
Tommy1975
Zitat von Paula74:Ich möchte euch allen an dieser Stelle von ️en danken für eure offenen und klaren Worte. Ich habe an diesem Nachmittag viel dazu gelernt ...
Paula74
Tommy1975
Zitat von Paula74:@Tommy1975 Das bin ich, viel hätte nicht mehr gefehlt, dass ich mich Hals über Kopf verliebt hätte. So bin ich mit Kratzern davon gekommen. Meine ...
Paula74