Unfassbar5293
Gast
Für mich war sofort klar, dass die grenzen zu unklar sind. Er sah sie und sich in einer Freundschaft. Mein eindruck war ein anderer.
Einmal die woche treffen zum essen, fast jeden tag sehen sie sich um das kind zu übergeben was dann auch gut mal ne stunde dauert.
Er sieht den haken, redet es aber irgendwie schön.
Dann lernen wir uns kennen. Es ist locker, frei, perfekt. Er gibt aber sofort vollgas und ich kann ihn kaum bremsen. Lädt mich zu sich ein, stellt mir seinen bruder vor und erzählt seiner ex nach 2 wochen vonmir.
Und plötzlich macht sie druck. wenn ich da bin, soll der hund nicht da sein usw.
Ich meinerseits würde nie nen keil zwischen eltern treiben, erdulde sehr viel aber nur zu einer bedingung. Absolute ehrlichkeit!
Ich habe ihm gesagt, dass ich die grenzen zu seiner ex (hat auch noch nen schlüssel zum haus wegen des hundes. ) verschwommen finde und auf dauer wahrscheinlich nicht gut fände wenn sie sich 1 mal die woche zum essen treffen würden. 1 mal die woche als familie auf den spiwlplatz zoo oder whatever. gern. Aber jede woche ein partnerschaftliches treffen mit der ex?
Dass das nicht sofort zu ändern ist. klar, aber aus meiner sicht hätten die grenzen schon klarer sein müssen nach 2 jahren trennung bevor ich jemand anderen dazu hole.
Ich habe ihm klar gesagt, dass ich oft verletzt wurde, transparenz brauche und er sicher sein sollte dass er bereit für was neues ist. Wenn wir ein kennenlernen starten.
Ja, er will es unbedingt.
Und dann. fühlt er sich plötzlich total unter druck gesetzt. Sagt von jetzt auf gleich ich hätte vermutlich recht und er wäre zu naiv gewesen. Er hätte vorher mehr mit seiner ex klären müssen (er hat es nicht gesagt, aber ich denke sie hat sehr viel radau gemacht).
Also hat er es beendet. Ich glaube nicht, dass sie wieder zusammen kommen. Ich glaube sie ist ihm sehr wichtig weil sie solange zusmmen waren und sie hält ihn gern weil er alles tut damit es ihr gut geht.
Ich bin die erste frau nach dieser tennung nach 2 jahren von der er seiner ex erzählt hat.
Er hat immer betont wie intensiv er ubd ich unsere zeit verbringen, wir verbunden er sich mir fühlt, wieviele gemeinsamkeiten wir haben.
Denkt ihr er wird diesen schritt es zu beenden auf grund ihres drucks bereuen?
