Alexdontknow
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alexdontknow
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Alexdontknow:Es kommt in Wellen. Ich prüfe immer wieder beide Wege. Ich war oft kurz davor Ihr alles zu sagen, fand jedoch den Mut dazu nicht. Ich habe Angst erneut die "falsche" Entscheidung zu treffen, da ich bereits 2x versagt habe.
Ragna
Mitglied
Zitat von Alexdontknow:@Ella Es kommt in Wellen. Ich prüfe immer wieder beide Wege. Ich war oft kurz davor Ihr alles zu sagen, fand jedoch den Mut dazu nicht. Ich habe ...
Margerite
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Mal im Ernst = Denkst du echt, so ein Gelaber über einen Kuss vor 7 Jahren wäre von Nutzen für deine Freunding jetzt. Du hast ihr damals das Wesentliche gesagt und warum willst du jetzt mit nebensächlichen Details eine Mengs Schlamm aufrühren? Für Was? Damit du dich wichtig fühlst? Deiner Seelendramatik heftig Ausdruck gibst - selbst um den Preis des Endes deiner Beziehung?.
Ich habe auch den Verdacht, dass da unbewusste Motive eine Rolle spielen, die Alex nicht erkennt. Vielleicht will er unbewusst die Beziehung sogar torpedieren, weil er ingeheim gar nicht so dahinter steht? Es kann vieles sein, aber nach Jahren mit einem vollumfänglichen Geständnis anzukommen, ist doch fast schon lächerlich. 7 Jahre hat es ihn begleitet, ohne dass er groß darüber gesprochen hat und jetzt auf einmal meint er, sich geißeln zu müssen.
Zitat von ElGatoRojo:Mal im Ernst = Denkst du echt, so ein Gelaber über einen Kuss vor 7 Jahren wäre von Nutzen für deine Freunding jetzt. Du hast ihr damals das Wesentliche gesagt und warum willst du jetzt mit nebensächlichen Details eine Mengs Schlamm aufrühren? Für Was? Damit du dich wichtig fühlst? Deiner Seelendramatik heftig Ausdruck gibst - selbst um den Preis des Endes deiner Beziehung?.
Zitat von ElGatoRojo:Was du damals getan hast ist dein Problem und sollte dein Problem bleiben.
Alexdontknow
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Alexdontknow:Vielleicht mit professioneller Hilfe.
Zitat von Alexdontknow:Ich habe Angst erneut die "falsche" Entscheidung zu treffen, da ich bereits 2x versagt habe.
GreenTara
Mentorin
Brennessl
Mitglied
Zitat von GreenTara:Selbstkasteiung
GreenTara
Mentorin
Margerite
Mitglied
Zitat von Brennessl:ände ich in deinem fall nicht schlecht, denn du hast so eine schlechte einstellung zu dir selbst und lebst in angst.
Margerite
Mitglied
Zitat von Brennessl:wenn man das schafft, sollte man sich auch selbst verzeihen können.
Sincerite
Mitglied
Alexdontknow
Mitglied
Alexdontknow
Mitglied
Alexdontknow
Mitglied