Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4140
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Alexdontknow
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Alexdontknow:Aber jetzt auch ohne die ganze Wahrheit?
Margerite
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich habe deinen faden bisher nur ein wenig überflogen, aber was ich immer noch nicht ganz einsortieren kann: was ist denn die ganze wahrheit? bist ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Yoffi:meine Haltung zu dem Thema ist tatsächlich von dem, was passiert ist, abhängig.
Alexdontknow
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Alexdontknow:ich weiss noch ein bild in meinem kopf. Hinter Ihr, nehme an qu*ickie, aber mit preservativ auf.
Yoffi
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Alexdontknow:Ich fühle mich niedergeschlagen. Ich merke wie ich langsam hineinrutsche. Ich hinterfrage meine Entscheidungen von damals, weil diese aus Angst entstanden sind. Wie gesagt tun wir alles um einander glücklich zu machen. in den Phasen, denke ich manchmal, dass ich ihre Liebe nicht verdiene.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Suchst du einen Absprung?
Alexdontknow
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Alexdontknow
Mitglied
Sincerite
Mitglied