Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

251

Einmaliger Seitensprung nach Jahren noch beichten?

P
Zitat von Alexdontknow:
aber mit preservativ auf

In dermaßen al .ko. isiertem Zustand mit Filmriss? 🤔

x 5 #106

Kampfschnake
Kann es sein, dass deine Freundin dir von der Fahne geht und du dich mit einem Fehlverhalten vor 100 Jahren interessant machen möchtest?

A

Einmaliger Seitensprung nach Jahren noch beichten?

x 3

S
@Alexdontknow Wenn du ein Kond. dabei hattest, wäre ein Seitensprung im Urlaub doch von vornherein geplant gewesen?

x 2 #108

ElGatoRojo
Zitat von Sorge:
Wenn du ein Kond. dabei hattest, wäre ein Seitensprung im Urlaub doch von vornherein geplant gewesen?

Bringe ihn nicht auch noch auf dumme Ideen 🤔😱

Langsam kann man in der Tat auf den Gedanken kommen, er will mit Gewalt seine Beziehung schrotten

A
@Sorge ich hatte definitiv keines dabei. benutzen wir in unserer beziehung nicht. daher besitze ich keine und hab auch keine gekauft

Waris07
@Alexdontknow

Ich haue jetzt mal ganz direkt raus....

Könnte es sein das deine "Erinnerung" eventuell nur ein "feuchtes Träumchen" im Vollsuff war ? Am Kopf kratzender Smiley

x 1 #111

S
@roter Kater
Ich sehe es anders als du.

Es stößt mir auf, dass der TE sein Lügen und den „Kussversuch“ als Teil-Beichte bezeichnet.
Die Penet. müsse ein Quickie gewesen sein, da der TE sich auf das Zeitgefühl seines betrunkenen Freundes verlässt.
Und sowieso scheint der TE sich als nicht zurechnungsfähig sehen zu wollen aufgrund seines Alk..
Meiner Meinung nach passt hier Einiges hinten und vorne nicht zusammen und wird massiv verharmlost.
Ich bin jedoch auch eine Frau, die unbedingt die Wahrheit wissen wollen würde und meine Beziehung nicht auf Lügen aufgebaut und mein Bauchgefühl mir abgesprochen. Und letztendlich würde mich es massiv verletzen, dass etwas mit Freunden und Fremden besprochen wird, was mit mir innerhalb der Beziehung geklärt werden sollte.
Die Partnerin des TE sprach das Thema offenbar von sich aus an und tut es indirekt noch immer, wenn es um die Loyalität und Treue anderer geht.
Da ist etwas Riesiges, was zwischen den Beiden steht und sie weiß noch nicht einmal was.
Ich möchte selber entscheiden können, ob ich in einer Beziehung bleibe - mit all seinen Höhen und Tiefen - und dazu benötigt es ein sich Öffnen und Gespräche auf Augenhöhe mit einem gleichberechtigten Wissensstand.

x 1 #112

Kampfschnake
Zitat von Sorge:
Da ist etwas Riesiges, was zwischen den Beiden steht und sie weiß noch nicht einmal was.

Wenn ich nicht weiß, dass etwas Riesiges zwischen mir und meinem Partner steht, dann ist es nichts Riesiges, es sei denn er macht das Fass auf. Und dann frage ich mich, warum er das nach Jahren tut. Entweder will er abhauen oder er hat Sch.iss das ich ihm von der Fahne gehe und will sich mit "Heldentaten" aus der grauen Vorzeit interessant machen.

Unmoralische Grüße

S
Es ist immerhin groß genug, dass er hier darüber schreibt und sich Hilfe erhofft. Seine Partnerin schließt er dabei aus.

Wenn etwas zwischen zwei Menschen steht, verändert es doch deren Beziehung - schafft Distanz.
Mir wäre das zu wenig Gleichgewicht. Der TE ist der alleinige Entscheider über Wohl und Wehe. Dabei könnte ein ehrliches Gespräch ganz neue Tiefe schaffen.

M
@Alexdontknow

Hallo, ich denke du hast hier verschiedene Denkweisen mitbekommen. Natürlich ist es hart deine Freundin zu verletzen. Und dann denkt man warum? Nur um sein Gewissen zu erleichtern?

Ich persönlich bin ein Mensch für die komplette Wahrheit. Lieber wäre es mir mein Partner würde mir sowas erzählen, als das man angelogen wird. Das Vertrauen leidet, es schmerzt. Aber belogen zu werden, schmerzt oft noch mehr. Ich persönlich könnte eher mit so einer Wahrheit klar kommen, als jahrelang belogen zu werden.

Wenn ich nochmal einen Partner haben sollte, dann wünsche ich mir einen Mann, der immer ehrlich zu mir ist. Egal ob es was gutes oder was schlechtes ist. Aber wenn man es erst Jahre später erzählt, schmerzt es noch mehr.

Und ich denke irgendwann kommt es eh raus. Oder man redet darüber.

Aber nur DU, kannst entscheiden was du erzählst und wie du deiner Freundin gegenüber stehst.

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe ihr packt das. Egal was kommt.

x 1 #115

ElGatoRojo
Zitat von Sorge:
Die Penet. müsse ein Quickie gewesen sein, da der TE sich auf das Zeitgefühl seines betrunkenen Freundes verlässt.

Zitat von Alexdontknow:
Am Ende des Abends begleitete ich sie wieder nach unten, damit sie das Hotel verlassen konnte. Dabei kam es zu einem kurzen sexuellen Kontakt.

Ähm -- welche Penet.? "Sexueller Kontakt" muss ja nun nicht immer gleich Penet. sein. Und welcher Art sexueller Kontakt. So ein bischen an ihrem Hintern gerubbelt? Und sie hatte gleich den Pariser dabei? Tja - wenn man denn seine langjährige Beziehung wegen eines solchen Fehlverhalten an die Wand fahren lassen will - es lebe der Fundamentsalismus der Wahrheitssucher.

So wie der TE es schildert hat diese Frau sich doch quasi aufgedrängt

S
Der TE lässt da tatsächlich viel Raum für Spekulation, schrieb nun jedoch mehrfach von einem Quickie (mit Kond.), was doch eine Penet. inkludiert?
Aber ja, genau diese Unklarheit ist für mich unehrlich.

Dein letzter Satz lässt mich ehrlich gesagt verwundert zurück oder ist er Satire?

x 1 #117

ElGatoRojo
Zitat von Alexdontknow:
Als wir zurück ins Hotel wollten, kamen plötzlich zwei Frauen und der Mann mit. Mein Kollege erzählte mir am nächsten Morgen, dass sie wohl gehofft hatten, bei uns noch weiterzufeiern. Wir lehnten das ab. Eine der Frauen kam trotzdem noch kurz mit hoch.

Das ist sein Eröffnungsbeitrag und da war offenbar diese Frau, die noch weiter Party machen wollte - auch noch, als er sie nach unten begleitete.

Zitat von Sorge:
Dein letzter Satz lässt mich ehrlich gesagt verwundert zurück oder ist er Satire?

Nö - warum sollte es Satire sein? Diese Frau wollte offenbar Anmüsement ohne Rücksicht auf Verluste.

S
Ich weiß, dass der TE sich so unklar ausdrückte. Immer wieder.

Und ich weiß auch, dass es mich nicht erregt und zum Sex (oder auch "nur" Küssen) bewegt, wenn irgendein paarungswilliger Mann um mich herumturnt. Insbesondere nicht, wenn ich in einer Beziehung bin und somit gar nicht offen für solche Aktivitäten außerhalb meiner Beziehung. Egal ob mit oder ohne Alk.. Oder ob der Mann ein Kond. dabei hat.

ElGatoRojo
Zitat von Sorge:
dass es mich nicht erregt und zum Sex (oder auch "nur" Küssen) bewegt, wenn irgendein paarungswilliger Mann um mich herumturnt. Insbesondere nicht, wenn ich in einer Beziehung bin und somit gar nicht offen für solche Aktivitäten außerhalb meiner Beziehung. Egal ob mit oder ohne Alk.. Oder ob der Mann ein Kond. dabei hat.

Schön und gut - aber was hat das mit dem Thema hier zu tun?

A

x 4