Perzet
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13126
Zitat von Alexdontknow:aber mit preservativ auf
In dermaßen al .ko. isiertem Zustand mit Filmriss? 🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Perzet
Mitglied
Zitat von Alexdontknow:aber mit preservativ auf
Kampfschnake
Mitglied
Sorge
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sorge:Wenn du ein Kond. dabei hattest, wäre ein Seitensprung im Urlaub doch von vornherein geplant gewesen?
Alexdontknow
Mitglied
Waris07
Mentorin

Sorge
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Sorge:Da ist etwas Riesiges, was zwischen den Beiden steht und sie weiß noch nicht einmal was.
Sorge
Mitglied
Malina84
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sorge:Die Penet. müsse ein Quickie gewesen sein, da der TE sich auf das Zeitgefühl seines betrunkenen Freundes verlässt.
Zitat von Alexdontknow:Am Ende des Abends begleitete ich sie wieder nach unten, damit sie das Hotel verlassen konnte. Dabei kam es zu einem kurzen sexuellen Kontakt.
Sorge
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Alexdontknow:Als wir zurück ins Hotel wollten, kamen plötzlich zwei Frauen und der Mann mit. Mein Kollege erzählte mir am nächsten Morgen, dass sie wohl gehofft hatten, bei uns noch weiterzufeiern. Wir lehnten das ab. Eine der Frauen kam trotzdem noch kurz mit hoch.
Zitat von Sorge:Dein letzter Satz lässt mich ehrlich gesagt verwundert zurück oder ist er Satire?
Sorge
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sorge:dass es mich nicht erregt und zum Sex (oder auch "nur" Küssen) bewegt, wenn irgendein paarungswilliger Mann um mich herumturnt. Insbesondere nicht, wenn ich in einer Beziehung bin und somit gar nicht offen für solche Aktivitäten außerhalb meiner Beziehung. Egal ob mit oder ohne Alk.. Oder ob der Mann ein Kond. dabei hat.