Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4370
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
DerNorde
Mitglied
GirlfromDo
Mitglied
GirlfromDo
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ich finde es deshalb sehr verantwortungsvoll, dass du nicht einfach alles hinschmeißt, nur weil du gerade unglücklich bist. Viele würden die Komplexität deiner Situation vermutlich unterschätzen.
Zitat von GirlfromDo:Diese Situation gab es schon häufiger, zuletzt vor knapp 1.5 Jahren, davor waren die Abstände kleiner.
Zitat von GirlfromDo:Insgesamt hatte ich bereits 5 solcher Phasen, in denen mir die Einsamkeit in der eigenen Ehe fast die Luft zum atmen nimmt.
Zitat:[url=/post4181784.html#p4181784]Zitat von GirlfromDo[/url]
Diese Traurigkeit setzt mir verdammt zu.
Zitat von DerNorde:Bevor du irgendwann Entscheidungen triffst, die sich nicht mehr rückgängig machen lassen, würde ich mich fragen, ob ihr wirklich schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft habt.
DerNorde
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:"off campus"
GirlfromDo
Mitglied
GirlfromDo
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:ch bin 100% bei dir. Irgendwann hat die Intimität einfach aufgehört aber ich denke dass die Probleme schon viel früher da waren. Aber mit zwei kleinen Kindern, nebenbei Studium etc pp ist man eben auch so eingespannt, dass es erstmal garnicht auffällt.
Zitat von Odette:Liebe meinst du eine Paartherapie wäre eine Option? Würde dein Mann da mitmachen?
GirlfromDo
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:Nein, so realitätsfern bin ich nicht, keine Sorge
aequum
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:ja, schon öfters. Dann geht es wieder aber nach einigen Wochen ists wieder wie vorher.
GirlfromDo
Mitglied
GirlfromDo
Mitglied