GirlfromDo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 43
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GirlfromDo
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:Oder er fährt mit seinem Sportwagen, den er sich kürzlich gekauft hat, durch die Gegend
DerNorde
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:@DerNorde Danke dir von Herzen ❤ Ich glaube auch, dass ich ein großer Teil des Problems selbst bin. Vor meiner Ehe hatte ich auch eine ...
GirlfromDo
Mitglied
GirlfromDo
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:Aber ich steh schon seit Jahren auf Wartelisten für einen Therapieplatz und es tut sich nix
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:weil ich zum wiederholten Male in einem emotionalen Loch festhänge.
Diese Situation gab es schon häufiger, zuletzt vor knapp 1.5 Jahren, davor waren die Abstände kleiner. Insgesamt hatte ich bereits 5 solcher Phasen, in denen mir die Einsamkeit in der eigenen Ehe fast die Luft zum atmen nimmt. Meist werde ich im Alltag zunehmend unzufriedener und trauriger
Zitat von GirlfromDo:Vor meiner Ehe hatte ich auch eine sehr lange Beziehung mit Haus und allem drum und dran. Nur ohne Kinder. Und eines Tages bin ich aufgewacht und habe eine richtige Panikattacke bekommen als ich mich selbst gefragt habe, ob der Mann und dieses Leben das ist was ich will. Danach hab ich drei Tage geheult und mich getrennt
DerNorde
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:@DerNorde Ja, da könntest du recht haben 🙂
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:Oder er fährt mit seinem Sportwagen, den er sich kürzlich gekauft hat, durch die Gegend
Thomi
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:Intimität gibt es hier seit 6 Jahren schon nicht mehr, wir haben keine gemeinsamen Hobbys
Zitat von GirlfromDo:Und deshalb komme ich mir unfair vor wenn ich jetzt sage, dass es mich stört dass er 15kg zugenommen hat und sich gehen lässt.
GirlfromDo
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:Aber wenn man immer nur Schlabberlook sieht und der Partner auch einen *beep* drauf gibt wie er draußen rumläuft in Anwesenheit seiner Kknder/Frau dann geht es einem irgendwann auf den Keks
GirlfromDo
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:ich finde eine frische Unterhose kann man täglich anziehen und man muss nicht 3 Tage dasselbe T-Shirt anhaben und damit auch noch schlafen.......
GirlfromDo
Mitglied