GirlfromDo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 43
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomi
Mitglied
GirlfromDo
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:Also nein, einfach gehen kann ich nicht und ich glaube an dem Punkt bin ich auch noch nicht.
Zitat von GirlfromDo:Es gab schon diverse Gespräche und dann ist es für ein paar Wochen wieder besser aber dann ist man wieder in diesem Alltagstrott gefangen und jeder geht seinen Weg.
Zitat von GirlfromDo:Intimität gibt es hier seit 6 Jahren schon nicht mehr, wir haben keine gemeinsamen Hobbys,
GirlfromDo
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:@Brightness2 Danke, das ist zwar hart zu lesen aber wahr...
GirlfromDo
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:Jedem, der jetzt sagt, dass ich doch dann einfach gehen soll ist gesagt, dass es so einfach nicht ist. Das ich nicht nur meinen Kindern gegenüber "verpflichtet" bin sondern auch meinen Eltern. Die haben ihr gesamtes Geld mit uns in unser Mehrgenerationenhaus gesteckt und wenn ich hier alles zurücklasse, verlieren eben auch sie ihr Zuhause und meine Kinder ihr stabiles Umfeld.
Brightness2
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:@Brightness2 Dass es so klingt als ob du mich für eine realitätsferne Prinzessin hältst 😅😅🤭
Zitat von GirlfromDo:Sie haben lebenslanges Wohnrecht, ist aber nicht notariell festgehalten.
Thomi
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:Die Hoffnung stirbt zuletzt
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Thomi:Wenn er sich nicht um sich selbst kümmert, wird er wohl auch keine Affäre haben.
Usambara
Mitglied
GirlfromDo
Mitglied
Jin
Mitglied
GirlfromDo
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied