Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 10697
Und wie ist dein Plan, da wieder hinzukommen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odette
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:Ich glaube schon dass er es mehr vermisst als ich aber wenn es so schlimm wäre würde er ja etwas ändern oder nicht? Es ist halt auch nicht mit einmal duschen getan....
Zitat von GirlfromDo:Aber ich steh schon seit Jahren auf Wartelisten für einen Therapieplatz und es tut sich nix
GirlfromDo
Mitglied
GirlfromDo
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:Für mich gehört mehr dazu als mich nur auf das sexuelle reduzieren zu lassen...
Frau_Stern
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:@Brightness2 Es war eher schleichend...in der zweiten Schwangerschaft und dann ist es irgendwann nicht mehr passiert und so ist es geblieben. Ich ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:Aber ich steh schon seit Jahren auf Wartelisten für einen Therapieplatz und es tut sich nix
Arnika
Mitglied
GirlfromDo
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:Für mich gehört mehr dazu als mich nur auf das sexuelle reduzieren zu lassen...
Arnika
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:@Arnika Genau, ist ja immer die Frau Schuld. Du kennst mich nicht also hör auf vorschnell zu urteilen.....!
Sincerite
Mitglied
Zitat von Brightness2:Fair für alle Seiten wäre es, die notarielle Beglaubigung/ den Eintrag ins Grundbuch schnell nachzuholen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:Ich kann garnicht beantworten ob ich S generell vermisse. Für mich gehört mehr dazu als mich nur auf das sexuelle reduzieren zu lassen...
aequum
Mitglied
Zitat von GirlfromDo:Es ist ja nicht so, dass ich nix für ihn übrig habe und 11 Jahre sind eine lange Zeit.