120

Einsamkeit am Abend

Wasabix
Zitat von Kieselstein:
@Wasabix ich möchte nicht trauern. er ist es nicht wert. aber heute tuts wieder richtig weh. keine nachricht mehr morgens. zu wissen, man wird ...


Wenn etwas..gestorben ist, trauern wir. Die Beziehung zu ihm ist gestorben.
Tut weh. Der Mensch ist gerne verbunden. Das ist soo menschlich.
Die Trauer danach eben auch.
Du weißt das alles selbst, na klar.

Einfach nicht zu stark gegen den Schmerz wehren. Ihn da sein lassen, bis er wieder,vorübergehend geht.

Es ist wie der Schorf auf einem Schnitt.
Oben tuts weh,juckt,beisst, drunter heilt es langsam.

17.03.2024 14:35 • #91


K
@Gefühl

aber ihc will nicht schwach sein. natürlich laufen hier die tränen. aber ich will nicht. er hat mich so verletzt. und wenn ich weine, gebe ich ihm macht. verstehst meinen gedanken?

17.03.2024 14:36 • #92


A


Einsamkeit am Abend

x 3


K
@Wasabix
ich bin so hin- und hergerissen. ich habs ja die letzten wochen schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. ich hab ihm so viele vorlagen gegeben, es zu beenden. aber nein, er hat den weg gewählt, sich einfach nicht mehr zu melden. das macht mich auch wütend. und dann kommt der katzenjammer, wo ich dem hinterher trauere. alles völliges chaos.

17.03.2024 14:38 • #93


G
@Kieselstein
Ich rate zu einer Woodoo Puppe und Stricknadeln

Also ich muss gestehen , ich bin ja etwas rachsüchtig

17.03.2024 14:40 • #94


Haeschen
Einen Hund würde ich gerne halten, ein Deutsch Drahthaar, Platz habe ich genug, leider keine Zeit.
Wenn ich irgendwann beruflich etwas kürzer trete, dann kommt er ins Haus.
Ich habe diese Hunde bei ihrer Arbeit erlebt, loyal, unerschrocken, echte Krieger, parieren einwandfrei, tja, irgendwann wird er an meiner Seite gehen ein DD, das wird schön werden.

17.03.2024 14:42 • x 1 #95


K
@Gefühl

normalerweise sind mir rachegedanken fremd. aber mittlerweile habe ich da so ein paar gedanken im kopf, wie ich ihm tatsächlich schaden könnte. aber nein, das werde ich nicht tun. karma kommt irgendwann immer zu einem zurück.

17.03.2024 14:43 • #96


Wasabix
Zitat von Kieselstein:
aber ich will nicht. er hat mich so verletzt. und wenn ich weine, gebe ich ihm macht. verstehst meinen gedanken?


Die Antwort galt zwar nicht mir.
Dazu fällt mir aber ein:
Bin ja keine Fachfrau, aber
Könnte er der - späte- Platzhalter sein, für den alten Schmerz aus deiner Familienzeit?
Wo du dich extrem abgrenzen/ schützen musstest, weil deine Mutter eine krasse Entscheidung von dir gefordert hat?
Denn du schreibst, er hätte durch deine Tränen Macht über dich
Da klickte was bei mir..

Möchte dich aber nicht in Tiefenpsychologisches reindrängen.

Das kam mir gerade so in den Sinn

17.03.2024 14:44 • #97


Wasabix
Zitat von Gefühl:
Ich rate zu einer Woodoo Puppe und Stricknadeln


17.03.2024 14:46 • #98


K
@Wasabix
da denke ich eher, dass es mit dem verlassen zu tun hat. weil mich haben immer alle menschen in meinem leben verlassen. ich war irgendwie nicht richtig, nie gewollt.

17.03.2024 14:48 • x 1 #99


G
Zitat von Kieselstein:
@Gefühl normalerweise sind mir rachegedanken fremd. aber mittlerweile habe ich da so ein paar gedanken im kopf, wie ich ihm tatsächlich schaden ...


Da warte ich aber bei einigen Leute schon viele Jahre Gott wird es richten oder Buddha

17.03.2024 14:57 • x 2 #100


K
@Gefühl

ja, darauf vertraue ich auch.

17.03.2024 15:02 • #101


Wasabix
Zitat von Kieselstein:
ich hab ihm so viele vorlagen gegeben, es zu beenden. aber nein, er hat den weg gewählt, sich einfach nicht mehr zu melden. das macht mich auch wütend.



Warum denkst du, hat er d i e s e n Weg gewählt?
Um maximalen Schmerz bei dir zu erzeugen?
Oder aus blinder Rache?
Wenn ja, wofür?
Oder Selbstschutz?

Das ist schon knallhart was er da durchzieht!

17.03.2024 15:07 • x 1 #102


G
@Wasabix
Es gibt eine sehr simple Antwort
Er ist ein AR+++

17.03.2024 15:13 • x 1 #103


K
@Wasabix

weil er keinen charakter hat.
oder wie gefühl sagt- er ist ein ar sc h.

nicht mehr, nicht weniger.

aber das ist es, was quält. einen satz, gut wäre gewesen. aber dieses warten erst und dann zu wissen, da kommt nix mehr, das geht gar nicht.

17.03.2024 15:16 • x 1 #104


Wasabix
Zitat von Kieselstein:
@Wasabix weil er keinen charakter hat. oder wie gefühl sagt- er ist ein ar sc h. nicht mehr, nicht weniger. aber das ist es, was quält. einen satz, ...


Sorry die Frage ist etwa provokant:
Wenn er ein charakterloser Ar***
i s t , und du das so fühlst, müsstest du nicht ERLEICHTERT sein?
Gottfroh nix mehr von ihm zu hören?

Hast du ihn inzwischen blockiert?
Wenn nicht, absolut empfehlenswert.
So hättest auch du , die Türe zugeschlagen , nicht nur er.
Das wäre dann, gefühlt wieder Augenhöhe zwischen euch, oder wie sieht du das?

17.03.2024 15:30 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag