@VictoriaSiempre
Zitat von EinsamerRaabe: Bei uns geht es entweder um das was ihn interessiert (zocken, Motorrad Technik) aber auch dann sind es keine Gespräche
Da würde mir spontan einfallen, ein Motorrad mit Beiwagen, schöne Bastelzeit, gemeinsame Touren, wenn es wieder funktional und ein gemeinsames Thema für euch.
Wieso ist sein Zocken kein Thema für Dich - aber Brettspiele schon? Is ja auch ne Art von Zocken, vielleicht spielt er nicht gern Brett, wir hatten ne Zeitlang regelmäßig Canasta zu viert gespielt, aber das anderen Paar zog weg - und Canasta kann auch nicht mehr jeder..
Zitat von EinsamerRaabe: Ich werde fürs Problem lösen bezahlt, meine Familie ist gesundheitlich angeschlagen und die Pflege für die kommenden wird vermehrt bei mir landen,meine Geschwister brauchen mich
Du bist ja süß. Du wuppst die Welt - aber wie die Welt dich wuppen kann, weil viel braucht es ja nicht mehr, bis du auf dem Zahnfleisch..
Zitat von EinsamerRaabe: Kommt der Mann vom Anfang dann zurück? Der bei Feiern auch Mal mit mir getanzt hat und nicht den Ganzen Abend weg ist
Der Mann vom Anfang musste werben, dich hat er schon, braucht also nimmer werben. Der mit dir tanzt? Geht grad nicht, du bist erschöpft, blass und ziemlich rund.
Zitat von EinsamerRaabe: Der gefragt hat wie es mir geht und im Raum geblieben ist um die Antwort zu hören? Ist der weg?
Er sieht doch, wie es dir geht. Wo ist die junge Frau hin, mit der man spontan ein ganzes Haus renovieren konnte? Mit der man Nächtelang tanzen konnte?
Nicht nur ER hat sich verändert, Du auch - und das solltest du berücksichtigen.
Ne Mutter-Kind-Kur wäre nicht schlecht. Abwechslung vom schnöden Alltag. Urlaub zu viert, rein ins Auto, nicht die Therme, gibt ja noch andere.
Man liest förmlich deine Erschöpfung. Und du bist noch keine dreißig.