Einsamkeit, Suche nach Glück und Liebe - Hoffnungslos

249
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:Ich schon. Der Gedanke kam mir vorhin, habe den nur vergessen zu erwähnen. Es wurde eine F+ erwähnt, aber nicht, was mit den anderen 3 Männern ...

Ich sag mir inzwischen (nicht auf den Thread im Speziellen bezogen):
Sollen sie doch alle machen!
29.07.2023 17:45 •

Gemini26
Zitat von Multiversum:Danke. Hast Du auch Die Twilight Saga geguckt?

Twilight war gar nicht so meins. Die Schauspieler sahen alle so ungesund aus Nein, hat mir nichts gegeben.

Dafür die Rubinrot-Reihe von Kerstin Gier. Das waren echt tolle Bücher. Ich bin zwar nicht Zielgruppe, aber die waren sowas von ROMANTISCH...

Meine prägenden Filme stammen aus den 90ern (Pretty Woman usw.)

Aber wir rutschen schon wieder ins OT....
29.07.2023 17:54 •
x 1
A
Einsamkeit, Suche nach Glück und Liebe - Hoffnungslos
x 3

Zitat von Gemini26: Aber wir rutschen schon wieder ins OT..


Das tun wir doch immer (mal wieder).
Ich oute mich jetzt.: Ich mag auch die Bollywoodfilme!
29.07.2023 17:57 •
x 2

Gemini26
Zitat von Multiversum:Das tun wir doch immer (mal wieder). Ich oute mich jetzt.: Ich mag auch die Bollywoodfilme!

Shah Rukh Khan
Gott, waren die immer lang. Und all die künstlichen Tränen....
29.07.2023 17:58 •
x 1

Zitat von Gemini26: Sha Rukh Khan


Der ist so lustig und knuddelig.
29.07.2023 18:01 •
x 1

Schutzengel
Zitat von Gurkensalat: Ich finde das viel bedenklicher. Das Ausleben ist doch recht oberflächlich und die TE sucht doch eben genau diese Innigkeit, wie viele andere Menschen auch. Es ist ein Grundbedürfnis, welches ausufernde S. nicht befriedigen kann. Ich bin der Meinung, dass eben genau diese Oberflächlichkeit und Schnelllebigkeit viel kaputt macht zwischen den Menschen. Es gibt keine Tiefe, es baut Druck auf, wenn es als Normalität wahrgenommen wird. Heute haben jüngere Menschen mehr Partnerschaften, die aber allesamt instabil sind. Es stimmt etwas gesellschaftlich etwas gewaltig nicht. Es kann nicht sein, dass massenhafte S. künstlich normalisiert werden, nur weil die Gesellschaft an sich krank ist. Von Natur aus könnten wir uns diese S. gar nicht leisten, wenn wir die Verhütungsmittel nicht hätten. Da wären wir viel wählerischer, was Partnerschaft und dazugehörige Intimität angeht.

Da gebe ich dir recht.
Ich beziehe das Ausleben eher auf Grundsätzlichkeit.
Für den Moment und die kommenden Monate habe ich bereits geschrieben, dass es aus meiner Sicht besser ist, erstmal die Männerwelt, Männerwelt sein zu lassen.
29.07.2023 21:02 •
x 1

E-Claire
Zitat von Multiversum: bin ich trotzdem irgendwie verdonnert, hab' zu viele Hollywoodfilme gesehen. -Wurde geprägt, ist unumkehrbar.


Eben nicht DU sondern strukturelle Probleme als individuelle zu verkaufen da bin ich echt keine Freundin von. Das, was Du beschreibst, ist nicht Dein Fehler, weil Du nicht gut genug bist, oder Dich nicht anstrengen würdest. Sondern, das, was du beschreibst, ist zu glauben, Du könntest ein strukturelles Problem lösen, wenn du dich nur individuell mehr anstrengst oder zu glauben, Du wärst nicht gut genug.

Das ist BS.

Wenn Du nur neben den Hollywood-filmen genug französische oder kommunistische gesehen hättest, dann würdest Du eben vielleicht nicht so etwas glauben.
29.07.2023 23:21 •

Zitat von E-Claire: BS.


?
29.07.2023 23:22 •

E-Claire
Zitat von Multiversum: Ich glaube, ich will als Partner!

Hey ich bin zu haben.

Aber es wäre wäre dann schon Partner:in... Repräsentation ist wichtig. Ich habe das selbst als mit ostdeutschen Baggerführerinnen aufgewachsen echt auch erst lernen müssen, aber Repräsentation ist wichtig..

Und ansonsten, ich befürchte wir sind sind nicht einander Zielgruppe, aber hey, mal so ausgehen und weiter schauen aka Date kein ding, ich bin da offen.
Als Partnerin befürchte ich ich bin ich mit meiner sehr bearbeiteten aber immer noch vorhandenen Bindungsambivalenz womöglich eher untauglich, aber das lass ich gerne andere herausfinden, ich habe meinen Teil des bearbeiten getan .

Anyway, thank you so much for the intended compliment. So nice.

EDIT: BS ist die Abkürzung für Bullsh*t
29.07.2023 23:28 •
x 1

Schutzengel
Zitat von E-Claire: immer noch vorhandenen Bindungsambivalenz

Um die kümmere ich mich

dann bist du


Zitat von E-Claire: tauglich

29.07.2023 23:33 •

BS ist also Bindungsambivalenz?
An Dir reizt mich, dass Du so schlau bist, das finde ich toll.
Bei Dir kann ich was lernen.
Kannst Du mal etwas zur Bindungsambivalenz schreiben?
29.07.2023 23:34 •

E-Claire
Zitat von Schutzengel: Um die kümmere ich mich

dann bist du


Immer diese leeren Versprechungen.
29.07.2023 23:36 •

Schutzengel
Zitat von E-Claire:Immer diese leeren Versprechungen.

Ein Mann ein Wort.
29.07.2023 23:37 •

Schutzengel
Zitat von Multiversum: Kannst Du mal etwas zur Bindungsambivalenz schreiben?

Ich werde dir darüber berichten
29.07.2023 23:38 •

Zitat von Schutzengel: Ich werde dir darüber berichten


Ohje, ich ahne Schreckliches.
29.07.2023 23:39 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top