Westi
- 613
- 9
- 151
Westi
Zitat:Diesem Satz kann ich nur zustimmen. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, es wäre sicher besser für dich, wenn du dich etwas entspannter zurücklehnst, und die Dinge einfach auf dich zukommen lässt.
Es wird so geschehen, wie es geschehen soll...
Zitat:muss zu meiner Schande gestehen, das mein gestriger Abend leider alles andere als Leber freundlich war. Habe mich zu 2 Friesengeistern überreden lassen,- böse Falle.
Aber es war wenigstens richtig lustig!
Vertrauenswunsc.
Zitat:Seit gestern scheint es mir sehr heiß zu sein und ich finde, dass ich jetzt dranbleiben müsste, um sie nicht wieder ihre Distanzhaltung zurückfallen zu lassen.
Shania
Zitat von Westi:Was zum Henker ist ein Friesengeist?
Westi
Hangover
Zitat:Kann also allen nur raten: Kein Treffen mit der/dem Ex. Es wirft wirklich wieder zurück und die Hoffnungen kommen hoch.
Westi
Zitat:Klar kannst du dem Schicksal ein wenig auf die Sprünge helfen, solange die Eisen noch heiß sind.
Ich wäre an deiner Stelle nur etwas vorsichtiger dabei,- aus Taktik.
Zitat:Deshalb hätte ich gewartet, bis sie nun den ersten Schritt in deine Richtung gemacht hätte. Ich weiß, dies ist nicht leicht.
Ich hoffe du kannst nachvollziehen, wie ich das meine.
Uli
Vertrauenswunsc.
Zitat:Oder welche Gründe gibt es noch für solch ein Verhalten, ein kurzes Gespräch via Facebook mittendrin abzuschneiden?
Uli
Balder
Westi
Zitat:Lass sie gehen, melde dich nicht mehr. Dann wird es dir garantiert besser gehen, vor allem wird dein Blick klarer, glaub es ruhig..
Shania
Uli
Alena-52
Westi