Westi, so geht es mir auch. An einem Tag bin ich ganz stark, und an anderen Tagen, kommt alles wieder hoch....
Wir müssen da durch. Ich versuche mir immer zu sagen, dass es andere ja auch irgendwie geschafft haben. Es tut mir sehr gut, hier zu lesen, dass einige schon viel weiter sind, und dies möchte ich auch schaffen.
Meine Geschichte ist ganz anders, als deine. Ich bin seit meinem 21. Lebensjahr mit meinem Mann zusammen, es waren 22 Jahre. Ich kann mir ein Leben ohne ihn, gar nicht mehr vorstellen. Ich habe also mit dieser Situation gar keine Erfahrung, und weiß nicht, wie lange dies so anhält.
Ich erkenne meinen Mann gar nicht mehr wieder, und weißt du was das Schlimmste ist? Im Moment habe ich das Gefühl, er rudert ganz langsam wieder zu mir zurück, wenn du magst lies mal meine Geschichte. Das Schlimme ist, obwohl ich ihn noch ganz wahnsinnig liebe, will ich nicht, dass er versucht zurück zu kommen. Ich habe eher Angst davor, weil meine Gefühle für ihn, trotz allem noch so stark sind.
Ich wünsche mir, dass er so lange braucht, bis ich stark genug bin, ihm zu sagen:" NEIN,- ICH WILL DICH NICHT MEHR!" Denn ich denke einfach, so zu handeln wäre wohl besser für mich. Wir sind halt eher so die Gefühlsmenschen, etwas mehr Kopfmensch sein, dies würde ich mir wünschen.
Wünsch dir alles Liebe, vielleicht geht es dir morgen wieder ein wenig besser,- versuch dran zu glauben, und versuche dir zu sagen, dass du dir selber wichtig bist. Es ist dein Leben,- mach das Beste draus.