Helmi91
- 207
- 3
- 135
Helmi91
alleswirdbesser
MissNoName
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:Nächstes Jahr um diese Zeit bist du hoffentlich weiter. Das wünsche ich dir!
Wollie
Zitat von thegirlnextdoor:Deine Frau ist nicht eifersüchtig weil sie dich noch liebt oder noch will, sie hat jetzt nur große Angst, dass ihr ihr bester Helfer und Leibdiener abhanden kommt.
MissNoName
Zitat von Wollie:ihr seid getrennt, aber doch bist du ständig präsent. Stecher ist auch präsent und Ex spielt mit dir Zuckerbrot und Peitsche.
Du darfst dich langfristig dann nicht wundern, wenn deine Kinder im Erwachsenenalter mal ihre Beziehungen an die Wand fahren so wie ihr dies gerade vorlebt.
ElGatoRojo
Zitat von Helmi91:Das kann ihrem neuen Typen doch auch nicht gefallen (sofern er denn überhaupt davon weiss...).
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Edit: Allein dein Statusbild..... warum hast du es hochgeladen und nicht einfach für dich behalten?
Heffalump
Zitat von Helmi91:Natürlich mache ich das alles irgendwo aus der Hoffnung heraus
darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:Aber deine Ex will dich nicht mehr und macht das auch sehr deutlich - sie will nur Rufbereitschaft, deine Hilfe, dein Geld.
Deine guten Dienste soll bitte keine andere abziehen, sonst werden die Krallen ausgefahren.
MissNoName
Zitat von Helmi91:Fakt ist leider auch: Sie hatte es in der Beziehung noch nie so 100%ig mit der Treue - immer, wenn es mal so richtig kriselte, suchte sie sich Aufmerksamkeit und Geborgenheit bei anderen. Und so ging sie mir bereits mehrfach fremd. Doch immer wieder hatte ich ihr die Fehltritte verziehen und sie mit Kusshand zurückgenommen
Zitat von Helmi91:Aber ich denke mir: Wie kann man so blind und blauäugig durchs Leben schreiten?
Helmi91
alleswirdbesser
Zitat von Helmi91:Sie wollte wissen ob ich ihr ein paar Einkaufsteile mitbringe. Schließlich lief es so ab, dass ich die Kids nach Hause brachte, und sie im Gegenzug mit mir auf eigenen Wunsch alleine zur Bank und zum Supermarkt fuhr.
Zitat von Helmi91:Diese reinen Aktionen an sich passen für mich derzeit nicht ins Bild
Helmi91
alleswirdbesser