Helmi91
- 207
- 3
- 135
Helmi91
leskine
Zitat von Helmi91:ist dass ich sämtliche Inhalte der Definition von toxische Beziehung auf mich beziehe, quasi in mir den Schuldigen sehe. Ist das normal, dass man sich selbst derart runterzieht?
Zitat von Helmi91:Wobei ich zugeben muss, dass manch ein Punkt wirklich zutreffend ist aufgrund meiner Suchterkrankung, die mein Verhalten leider sehr geprägt hatte. Wodurch meine Ex meinen Launen und Lügen ausgesetzt war.
Helmi91
Helmi91
axtimwalde
Zitat von Helmi91:
Denn ich muss zugeben, dass ich auch nach dem geführten Telefonat wieder etwas mehr Hoffnung hatte. Irgendwie komme ich davon nicht so recht weg. Ich will ihr nicht abnehmen bzw. einfach nicht hinnehmen, dass es das nun war...
Wollie
Helmi91
Wollie
Zitat von Helmi91:Und ihr Glück sieht sie augenscheinlich bei wem anders.
axtimwalde
Zitat von Helmi91:Umso dringender will ich endlich ein für allemal diese schei** Sucht bekämpfen. Um dann wenigstens meinen Kindern künftig einen sicheren Hafen bieten zu können.
Helmi91
CanisaWuff
Helmi91
Helmi91
leskine
Zitat von Wollie:Letztendlich hast du damit deine EF verloren, was ihr Fremdgehen nicht legimitiert, aber verständlich macht.
Zitat von Helmi91:Ich wünschte, ich könnte auch meine Frau zurückgewinnen. Aber das habe ich nicht in der Hand, sie ist selbst für ihr Handeln verantwortlich. Und ihr Glück sieht sie augenscheinlich bei wem anders.
leskine
Zitat von Helmi91:Ich verstehe diese Frau nicht. Sie schießt sowas von wild um sich...