Zitat von Gretchen:Ich kann gerade nicht ausführlich antworten, wollte dir aber sagen dass ich dein Thema verfolge.
Du steckst mitten drin!
Wie möchtest du gerne darüber denken wenn du 80 bist?
Was würdest du einer guten Freundin in deiner Situation raten?
Was würde eine einfühlsame Mutter dir jetzt gutes tuen was du schön fändest?
Du kannst es nur selbst tun!
So hart es klingt, von jemandem der Dro. nimmt, kannst du keine reifen echten Gefühle erwarten...
Danke, dass ihr überhaupt antwortet. Ich komme mir so doof vor, weil ich auf der Stelle trampel und es nicht vorwärts geht. Diese Trauer nimmt kein Ende. Ich bin schon lange kein glücklicher Mensch gewesen, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass das alles nochmal ne Portion schwerer und anstregender ist.
Wenn ich 80 bin soll ich einen Mann haben, der mich respektiert, mich liebt, mit mir eine Familie gegründet hat. Mich nie verlässt immer wir für einander da sind. Ich möchte meinen Ex vergessen haben. (Ich schreibe Ex, weil ich davon ausgehe, dass es vorbei ist, es aber bis jetzt keiner ausgesprochen hat)
Meiner Freundin würde ich sagen sch. auf diesen Kerl, er hat soviel Mist mit dir gemacht und du heulst ihm hinterher. Aber ich weiß natürlich, dass es leichter gesagt ist als getan.
Meine Mutter spürt, dass es mir nicht gut geht, aber ich habe ihr nicht gesagt warum. Sie weiß ja nicht, dass ich mit ihm zusammen war. Sie denkt ich bin single. Die Beziehung war immer heimlich. Erst in der neuen Stadt war es etwas entspannter, ohne das Gefühl, sich verstecken zu müssen. Meiner Mutter habe ich gesagt, dass es mir schlecht geht und sie war süß, hat mir Tee gekocht und sagt, dass es egal worum es geht, es sich nicht lohnt zu grübeln, so intensiv nachzudenken, Sie sagt es wird gut, egal was ist. Im Moment finde ich nichts mehr schön, dass einzige ist Klamotten kaufen. Es ´gab eine Zeit, da habe ich sehr viel gekauft. Ich dachte ich wäre Kurz vor einer Kaufsucht und habe dann damit aufgehört. Es ging mir schlecht, wenn ich nichts gekauft habe. Wenn ich Geld ausgeben konnte ging es mir gut, aber keine Lebensmittel. Es ging wirklich um Klamotten, Schminke, Schmuck, Parfüm. Alles zu Hause zu haben. Selbst heute habe ich noch Sachen von damals, unbenutzt.
Ich weiß es einfach alles nicht...