Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Zitat von Andreas72:Konnte sie letzendlich sich da nicht mehr rauswinden und hat zumindestens einen Teil zugegeben.
Heute weiß ich leider ,das selbst das halt auch nicht alles war und sie mich danach erneut belogen hat.
So kenne ich das auch.
Und als ich mit einem unserer Söhne einen geplanten Kurztrip machte und hoffte, dass er die Zeit zum Nachdenken nutzt, hat er sich mit ihr getroffen und dafür seine Eltern belogen, damit die auf den Jüngsten aufpassen.
Zitat von Andreas72:Da wir noch gemeinsam wohnen ,kriege ich auch mehr mit als mir lieb ist.
Und auch ihre gute Laune und wie sehr sie sich auf einmal wieder Mühe gibt mit vielem,ist wie ein Messerstich in mein Herz.
Das ist richtig fies! War hier auch so.
Der sonst oft mürrische, schichtbedingt müde Mann war nach der Trennung wie ein anderer Mensch, konnte sogar nach der Spätschicht noch zu ihr und ähnliches.
Auch unsere beiden großen Söhne haben die Veränderung direkt mitbekommen. Was für sie auch nicht schön , da er ihnen gegenüber bis zur Trennung auch oft mürrisch war, gerade in der Nachtschicht-Woche.
Für die neue Frau konnte er sich Mühe geben, das tat weh.
Ich kann also nachvollziehen, wie es dir geht und es tut mir leid.
Erst die räumliche Trennung hat mir damals wirklich geholfen, denn erst wenn man nicht mehr alles mitbekommt, kann man irgendwie zur Ruhe kommen.