Ex-Mitglied
- 93174
Ex-Mitglied
Zitat von Heidemarie:Ja, was ist dann?
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ach komm - natürlich weißt du es. Natürlich weißt du Bescheid über deine Ehe vor der Affäre. Was dir jetzt vielleicht unklar ist, ist was dein ...
ElGatoRojo
Zitat von Ex-Mitglied:Mir ist eher unklar was ich von meinem Leben erwarte
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dabei gehe ich davon aus, dass du die letzten Jahre deiner Ehe in diese Überlegung einfließen läßt. Was ich emotional an deiner Stelle allerdings ...
ElGatoRojo
Zitat von Ex-Mitglied:Warum meinst du, das sich der AM nicht mit Ruhm bekleckert hat?
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das habe ich dir hier schon geschrieben. * Er hätte genug Verantwortungsbewußtsein haben müssen, dich vor einer romantischen Affäre mit ihm zu .
andracula
ElGatoRojo
Zitat von Ex-Mitglied:Du verdrehst es wie immer
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Sehe ich nicht so. Du hast immer noch den rosaroten Schleier vor Augen. Aber o.k. - wenn du so fühlst, dann ist es so. Damit entgehst du deinem ...
ElGatoRojo
Zitat von Ex-Mitglied:Aber so wie du es darstellst ist es nicht
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht liegen die Nuancen etwas anders - aber das sind dir faktischen Folgerungen.
Tee-Freundin
Zitat von ElGatoRojo:*Er hätte genug Verantwortungsbewußtsein haben müssen, dich vor einer romantischen Affäre mit ihm zu bewahren
Zitat von ElGatoRojo:Hat er aber nicht, sondern deine immer noch bestehende Verliebtheit als gute Gelegenheit für S. mitgenommen
Zitat von ElGatoRojo:*statt - z.B. - seine Ehefrau für dich zu verlassen, als es zum Schwur kam
Zitat von ElGatoRojo:* Auch jetzt findet er keine Mittel und Wege, mit dir zu kommunizieren.
Balu85
Zitat von Tee-Freundin:
Liebst Du deinen Mann noch?
Begehrst Du ihn noch?
Interessiert er Dich und liegt Dir sein Wohl am Herzen?
Verbringst Du noch gerne Zeit mit ihm?
Andy17
Heffalump
Zitat von Balu85:Die Frage ist doch wozu das Auto? Will man nur von A nach B kommen? Fährt man das Auto gern auch wenn er nicht mehr so schnell ist, der Lack vielleicht trotz Pflege einige Spuren hat?
Zitat von Ex-Mitglied:Aber was heißt unglücklich?
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich vielleicht gar nicht weiß, wie Status meiner Ehe ist?
Zitat von Ex-Mitglied:Du verdrehst es wie immer